Welcher Reiseveranstalter bietet schöne Ferienhäuser auf Madeira an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schaue für Portugal und Spanien immer auch bei Olimar, Iberotours und DERtour rein. Neben Hotels haben die auch Appartements/Ferienhäuser. Sicherlich auch für Madeira. Hier sind ja die Quintas sehr verbeitet. Vielleicht gefällt dir/euch ja die Quinta Splendida oder Quinta da Quebrada?

Homelidays und Rentalia sind sehr gute Portale für private Unterkunft in Portugal.

Gibt es in Europa Inseln, die mit Madeira vergleichbar sind?

Wir waren in diesem Monat das erste mal auf Madeira und es hat uns sehr gut gefallen. Besonders die Flora der Insel hat uns begeistert. Nun möchten wir in diesem Jahr (vermutlich Herbst) noch einmal in den Urlaub fliegen und suchen eine ähnlich schöne Insel als Ziel. Kennt jemand von Euch eine ähnlich "grüne" und schöne Insel in Europa, die im Herbst als Reiseziel in Frage kommt?

...zur Frage

Lohnt sich auf Madeira die Anmietung eines Leihwagens?

Kann man Madeira auch gut per Bus erkunden, oder sollte man sich besser einen Mietwagen ausleihen? Was meint ihr?

...zur Frage

Welche Wanderziele lohnen sich im Winter, wenn man keine Fernreise machen möchte?

Wir waren im November auf Zypern wandern und die Insel hat uns gut gefallen. Nun möchten wir im Februar noch eine Woche in die Sonne, allerdings lohnt sich dafür keine Fernreise. Welches Reiseziel in Europa bietet sich für eine Wanderreise im Februar an und wo kann man mit etwas Sonne und Wärme rechnen? Danke für Tipps und Empfehlungen im Voraus!

...zur Frage

Kann man von Madeira aus Tagesausflüge zu nahegelegenen Inseln unternehmen?

Liegen vor Madeira kleinere Inseln, die man auch per Tagesausflug (Boot) besichtigen könnte? Würde sich das überhaupt lohnen? Wer war schon dort und kann uns Tipps geben?

...zur Frage

Wer bietet schöne Unterkünfte in der Toskana an?

Ich suche einen Reiseveranstalter, der z.B. Unterkünfte in Klöstern, Castellen o.ä. in der Toskana anbietet. Wer hat einen Tipp für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?