Welcher Reiseveranstalter bietet Rundreisen in kleinen Gruppen durch die schottischen Highlands an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ronja

der Veranstalter RobRoy Tours (Sitz in UK) bietet geführte Schottland-Rundreisen in Minibussen an.

http://www.robroytours.com/robroytours/index.php?lang=de

Zitat: "Bei Rundreisen haben unsere bequemen und modernen Minibusse genau die richtige Größe für die meisten unserer kleinen und persönlichen Reisegruppen."

Auch der Veranstalter Thoba Reisen in Oberammergau hat ein paar Schottland-Busrundreisen ab/bis Edinburgh in 16-sitzigen Minibussen im Programm (thobareisen.de).

Auch reisekultouren.de (deutscher Veranstalter) bietet Rundreisen im Minibus (unter "individuelles Reisen", Schottlands schönste Seiten).

Vielleicht lässt sich ja bei den örtlichen Reisebüros mehr über diese Veranstalter bzw. deren Qualität in Erfahrung bringen.

Man lernt immer wieder dazu, DH!

0
@soedergren

Ja, das stelle ich auch fest, wenn ich hier mal so ein bisschen rumstöbere und plötzlich bei ganz anderen interessanten Fragen/Antworten lande. Da finde ich oft Tipps/Links zu Hotels, die ich einfach mal bookmarken muss, damit sie nicht verloren gehen.

0

Hallo, ich kann Ihnen das Unternehmen Det Reisen empfehlen (meist regional im Bereich Hildesheim / Hannover tätig) Ich war mit Det Reisen auf den Kanalinseln und war positiv überrascht vor allem über die individualität. Meines Wissens werden auch Reisen in andere Teile Grossbritanniens angeboten. Sicher ist da was zu googeln. Olaf

Was möchtest Du wissen?