Welcher Reiseveranstalter bietet geführte Touren auf Madagaskar an?

6 Antworten

Schau doch einfach mal denen rein - den Link habe ich dir kopiert - http://www.travel-and-personality.de/erlebnisreisen/1003/klassische_rundreise.php Ich kenne den Veranstalter von anderen Reisen und ich weiß, die haben auch verschiedenen Reisen nach Madagaskar. Das sind tolle Leute, perfekt organisiert und vor allen Dingen finde ich es großartig dass die das Siegel der Nachhaltigkeit von Reisen besitzen. So sind dann auch die Reisen wunderschön und immer nach an der Natur. Schau einfach mal rein.

Hallo Tigerentenclub,

es erscheint, als würde es Dir in Deinen Antworten darum gehen, gezielt eine Webseite zu erwähnen. Es ist nicht gestattet, die Beiträge auf reisefrage.net für Zwecke der Werbung zu nutzen - die Richtlinien besagen: "Keine Eigenwerbung, kein Spam! Fragen und Antworten dürfen nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen und Produkte anzubieten. Das Veröffentlichen von Telefonnummern, E-Mail- und/oder Geschäftsadressen ist in diesem Zusammenhang nicht zulässig. Dazu zählen auch affiliate-Links, Partnerprogrammlinks und kommerzielle Werbung."

Ich bitte Dich, dies stets zu beachten. Die Beiträge und Links müssen sonst entfernt werden.

Viele Grüße,

Anja vom reisefrage.net-Support

0

Die beste Anlaufstelle ist PRIORI, weil mit www.priori.ch seit 1994 vor Ort in Antananarivo und gleichzeitig mit dem Madagaskarhaus in Basel gut erreichbar. Die Leute sind kompetent, weil sie hier und dort sind. Zudem bieten sie Leistungen, die andere nicht haben: zB sanft landen. Oder kostenloses Deponieren von Sachen (Fahrradverpackungen!). Abgesehen davon sind sie einfach zuverlässig.

Hallo, ich würde einen lokalen Reiseveranstalter empfehlen. Also nicht die aus Deutschland oder so

Was möchtest Du wissen?