Welcher Reiseveranstalter bietet eine Wolga Kreuzfahrt auch nur für ein paar Tage an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ich kann Maxilinde nur zustimmen. Die Wolga ist viel zu groß und lang für eine Schnupper-Kreuzfahrt. 7 Tage sind die kürzeste Reisestrecke zwischen Moskau und St.Petersburg. Wer nur mal eine Fluß-Kreuzfahrt testen will, sollte das auf Rhein oder Donau tun. Auch auf dem Yangtze in China gibt es Kurz-Kreuzfahren von ca. 4-5 Tagen, aber im Kontext einer Gesamt-Rundreise. Für eine solche kurze Tour allein wäre die Anreise zu weit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein bischen spät, aber es gibt tatsächlich keine Flusskreuzfahrt auf der Wolga bis 5 Tage. Ist ja auch verständlich, da es kostentechnisch in keinem Verhältnis stehen würde Anreise und ein paar Tage auf der Wolga. Aber wenn Du Kurzkreuzfahrten auf dem Fluss bis 5 Tage suchst, hast Du unter: http://www.flusskreuzfahrten-leserreisen.de/katalog/kurzkreuzfahrten/uebersicht.html eine große Auswahl von mehr als 100 Flusskreuzfahrten bis 5 Tage. Und das schöne daran Du kannst mit einem Klick den gewünschten Monat auswählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fuer kleine Wolga Kreuzfahrten 3-5 Tage ba Samara oder N. Novgorod zum Beipiel empfehle ich: www.russland-kreuzfahrten.com Thomas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?