Welcher Reiseveranstalter bietet eine Wolga Kreuzfahrt auch nur für ein paar Tage an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ich kann Maxilinde nur zustimmen. Die Wolga ist viel zu groß und lang für eine Schnupper-Kreuzfahrt. 7 Tage sind die kürzeste Reisestrecke zwischen Moskau und St.Petersburg. Wer nur mal eine Fluß-Kreuzfahrt testen will, sollte das auf Rhein oder Donau tun. Auch auf dem Yangtze in China gibt es Kurz-Kreuzfahren von ca. 4-5 Tagen, aber im Kontext einer Gesamt-Rundreise. Für eine solche kurze Tour allein wäre die Anreise zu weit.

Vielleicht ein bischen spät, aber es gibt tatsächlich keine Flusskreuzfahrt auf der Wolga bis 5 Tage. Ist ja auch verständlich, da es kostentechnisch in keinem Verhältnis stehen würde Anreise und ein paar Tage auf der Wolga. Aber wenn Du Kurzkreuzfahrten auf dem Fluss bis 5 Tage suchst, hast Du unter: http://www.flusskreuzfahrten-leserreisen.de/katalog/kurzkreuzfahrten/uebersicht.html eine große Auswahl von mehr als 100 Flusskreuzfahrten bis 5 Tage. Und das schöne daran Du kannst mit einem Klick den gewünschten Monat auswählen.

Fuer kleine Wolga Kreuzfahrten 3-5 Tage ba Samara oder N. Novgorod zum Beipiel empfehle ich: www.russland-kreuzfahrten.com Thomas

Was möchtest Du wissen?