Welcher Reiseveranstalter bietet den besten Kinderclub an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt drei Anbieter ( 2 zu Land, 1 auf See :o) mit denen wir aussergewöhnlich gute Erfahrungen gemacht haben , alle haben eines gemeinsam: Die Kinder werden in vielen verschiedenen Altersklassen betreut, so dass immer möglichst gleichaltrige Kids zusammen in einer Gruppe sind, die Betreuung ist kompetent und nicht durch Lustlos-Möchtegern-Animateure:

  • Nach unserer Erfahrung findet man die hochwertigste Kinderbetreuung auf See ehrlichgesagt auf den AIDAa-Schiffen, mit Schiffsralleys, eigenen Theateraufführungen etc etc - das ist nicht nur "Verwahrung" - auch das Thema Sicherheit etc steht im Vordergrund, es gibt eine umfangreiche Elterninformation, es werden Specials wie Fussballcamp, 7 Sinne Special in Zusammenarbeit mit dem Universum Science Center Bremen und und und angeboten. Bei MSC und NCL hingegen war es reine "Verwahrung" und die Angebote für deutspr. kleinere Kids nicht nutzbar

  • Absolut klasse für Familien mit Kids ist die Kinderbertreuung bei ALDIANA ! Auch hier gibt ein umfangreiches Angebot wie z.B. Schwimmkurse, die berühmten Aldiana Miniköche ( mit dem supernetten Heinz Wächter - SUPER! ), eigene Theaterstücke werden gesprobt und aufgeführt , Sportaktivitäten und und und

  • Last but not least : ROBINSON , nicht erst seit Volker Rosin kräftig mitgemischt hat, ist dder Roby Club der Hit. Auch hier gibt es besonders viele Sportangebote etc

Nicht so gute Erfahrungen haben wir persönlich mit alltours gemacht...nach 30 Min. nach dem Hinbringen kam uns seinerzeit unser damals 4-jähriger Jüngster mutterseelen allein OHNE Bgeleitung am Pool entgegen...es hätte wer weiss was passieren können, da wurde schlichtweg nicht aufgepasst...zudem waren dort nur 2 Betreuer für 40 Kids zuständig...es war reines verwahren und "malt mal was"... Ganz nett war es auf Lanzarote bei TUI - auch hier waren die Betreuer wirklich nett und engagiert - aber im Vergleich zu Robinson und vor allen Dingen den Aldiana Clubs haben die einfach die Nase vorn. ( unsere Meinung )

http://www.youtube.com/watch?v=ustR5Qa8Qlg&feature=related
Bällebad Aida diva - (Urlaub, Kinder, Reiseveranstalter) Kinderpool Aida aura - (Urlaub, Kinder, Reiseveranstalter)

Was möchtest Du wissen?