Welcher Reiseveranstalter bietet betreute Reisen für Minderjährige an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Vorfreude! Ich kenne von früher noch RUF Jugendreisen (ruf.de). Die haben (wer hätts gedacht) einen guten Ruf und machen immer ein ganz nettes Programm. Ich glaube, Spanien war da auch immer dabei. Ansonsten haben oft auch größere Veranstalter ein Jugendprogramm - schau doch auch mal bei Sportreiseanbietern!

RUF ist wirklich gut, wie hier schon gesagt wurde. Ich kann zusätzlich noch die AWO Freizeiten empfehlen. Die haben spannende Angebote für Jugendliche bis 18.

Hallo! Mit RUF haben Bekannte von mir auch nur gute Erfahrungen gemacht, die bieten einige Reisen nach Spanien an. Dann bietet GO-JUGENDREISEN auch noch Reisen für alle Altersklassen an. Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?