Welcher Reiseveranstalter bietet Bahnreisen in Russland an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da kann ich dir wärmstens Lernidee Erlebnisreisen in Berlin empfehlen. Mit diesem Reiseveranstalter war ich schon unterwegs und war immer sehr zufrieden. Die Reisen sind immer sehr gut organisiert, die Reiseleiter verstehen ihr Handwerk, die Hotels sind auch immer prima gewesen, und das Bahnreiseprogramm für Russland ist wirklich spitze. Ich häng dir mal den Link an. http://www.lernidee.de/ Jetzt mußt du nur noch aussuchen und buchen. Viel Spaß dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lernidee Erlebnisreisen bietet Bahnreisen in Russland an, auch DER TOUR , beide hochwertig und nicht ganz billig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lernidee hat von Tuten und Blasen keine Ahnung und verlangt das Vierfache des tatsaechlichen Preises:

Wollte von Moskau nach Tynda in Ostsibirien, das ist die wichtigste Stadt an der Baikal-Amur-Magistrale.

Angeboten wurde mir im Juni Fahrt ueber Wladiwostok <!!>, das allerdings 1.600 km weiter Sued-Ost liegt.

Das Ticket sollte pro Kopf EUR 955.- kosten. Habe dann bei einem russischen Anbieter EUR 238.- bezahlt.

lg Peter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kokos
15.08.2011, 21:14

Wäre ganz hilfreich für mich zu erfahren, bei welchem russischen Anbieter Du letztendlich die günstige Bahnreise gebucht hast...

0

Was möchtest Du wissen?