Welcher Reiseführer ist für Warschau zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, es gibt neben dem natürlich zusätzlich notwendigen "normalen" Reiseführern noch eine sehr gute und wirklich interessante Ergänzung: CityCultPolska - dort gibt es nicht nur Insider-Tipps für Warschau, sondern auch noch für viele andere Städte in Polen. Lohnt sich mal rein zu schauen finde ich, da gibt es wirklich nicht alltägliche Hinweise. Viel Spaß in der Hauptstadt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Reiseführer aus der Marco Polo Reihe mag ich für Städtereisen immer sehr gerne. Das Buch ist übersichtlich und klar gegliedert, mit Insidertipps und ein Stadtplan ist auch meistens mit drin. Im September erscheint übrigens die neue Auflage für Warschau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?