Welcher Reiseführer ist für Irland zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zum Einlesen für ein neues Reiseland bieten sich die Geo Special Hefte an. Da erhälst du einen gutes Gefühl für ein Land. Dazu den Lonely Planet- wie von Praha bereits empfohlen- und du bist bestens ausgerüstet.

Ich bin mit dem Irland-visuell-Reiseführer von DUMONT durch Irland gereist. Der ist toll! Hat ganz viele Bilder. Hab darin während der Fahrten geschmökert :-)

Kann ich empfehlen! :-)

Aber Lonely Planets sollen ja die Besten sein. Am Besten man blättert mal in einer Buchhandlung die Reiseführer durch und nimmt den, der einem am meisten zusagt :-)

Ich würde Dir den Irland-Reiseführer aus der Reihe "Lonely Planet" empfehlen. Neben nützlichen Reiseinformationen gibt es dort auch immer Insidertipps. Sehr umfangreich und gut.

Als Individualreiseführer eignen sich Handbücher von Michael Müller oder Reise Know-how, viel Kulturelles bereiten auch Baedeker oder der Vis-à-vis-Guide auf, der Vis à vis ist ohnehin eine Übersetzung aus dem Englischen.

Was möchtest Du wissen?