Welcher Reiseführer ist für Irland zu empfehlen?

4 Antworten

Ich bin mit dem Irland-visuell-Reiseführer von DUMONT durch Irland gereist. Der ist toll! Hat ganz viele Bilder. Hab darin während der Fahrten geschmökert :-)

Kann ich empfehlen! :-)

Aber Lonely Planets sollen ja die Besten sein. Am Besten man blättert mal in einer Buchhandlung die Reiseführer durch und nimmt den, der einem am meisten zusagt :-)

Zum Einlesen für ein neues Reiseland bieten sich die Geo Special Hefte an. Da erhälst du einen gutes Gefühl für ein Land. Dazu den Lonely Planet- wie von Praha bereits empfohlen- und du bist bestens ausgerüstet.

Als Individualreiseführer eignen sich Handbücher von Michael Müller oder Reise Know-how, viel Kulturelles bereiten auch Baedeker oder der Vis-à-vis-Guide auf, der Vis à vis ist ohnehin eine Übersetzung aus dem Englischen.

Was möchtest Du wissen?