Welcher Reiseanbieter ist für eine Rundreise durch Jordanien empfehlenswert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man gut und nicht so teuer reisen möchte, sollte man immer fragen, wer hat die größten Erfahrungen in diesem Zielgebiet. Und das ist meines Erachtens bei Jordanien "Moneypenny Tours" in Nürnberg. Neben eigenen Reisen organisieren sie mit ihrem jordanischen Partner "Ashtar Tours" alle Reisen für "phoenix-Reisen", teilweise für "Berge & Meer" etc. Auf diese Weise haben sie große Kontingente bei Airlines und Hotels.

Wie wäre es denn mit Take Off Erlebnisreisen? Die bieten u.a. auch eine sehr schöne Jordanienreise an. Ich war mit dem Veranstalter zweimal unterwegs und war immer sehr zufrieden. Ich hab dir hier mal den Link: http://www.takeoffreisen.de/start/detail/reise/jordanien-rundreise-privat/reiseablauf/ Take Off ist auch preislich viel günstiger als Studiosus. Die Reisen die ich gemacht habe waren auch immer gut organisiert. Bei den Hotels konnte man auch nicht meckern. Es kommt halt auch immer auf das Land / die Gegend an, wie sie touristisch erschlossen ist. Für mich war es immer ok.

25

Ich war mit "Studiosus" zwar noch nicht in Jordanien, aber die Studienreisen, die ich mit diesem RV bislang machte ( Irland, Frankreich Baltikum) waren stets "preiswert"- also : Sie waren ihren( etwas höheren !) Preis wert... Sehr kompetente,rührige Reiseleitungen,nur sehr gute u. gute Hotels,immer reibungs-und problemlose Abläufe, gut organisierte An-und Abreisen .... Ich brauche bei solchen Unternehmungen gewisse Sicherheiten....

0