Welcher Reiseanbieter ist auf die Mongolei spezialisiert?

1 Antwort

Für Mongolei-Reisen kann ich Dir http://www.biss-reisen.de/reisen/mongolei/ empfehlen. Der Reiseveranstalter mit Sitz in Berlin bietet Mongolei-Rundreisen, Radreisen, Wanderungen, Trekking-Touren und Reiterreisen in dem Land an. Die Übernachtung erfolgt dabei meist in komfortablen Jurten. Die Reiseleiter sprechen deutsch und mongolisch und als Touristen hast Du die Möglichkeit, auf Begegnungen mit Nomaden während der Tour zu erleben.

Der hier zum Beispiel: http://www.mongoleitravel.ch/ Studiosus ist sicher auch nicht schlecht. Kannst Dir die Strecke ja mal im Katalog ansehen. Allerdings haben die saftige Preise!

Mongolei Special Tours aus München http://www.mongolei-special-tours.de

Hallo blueangel, http://www.mongolei-reise.de/ oder auch allmongolia.com/de/ bieten Abenteuerreisen an. Viel Spaß beim Stöbern

Oh, da krieg ich gleich noch mehr Lust, sofort dorthin zu fahren. Sind wirklich tolle Sachen dabei!

0

Was möchtest Du wissen?