Welcher Reiseanbieter hat Kunst-, Kultur- und Musikreisen im Angebot?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

IfB Reisen bietet eine große Auswahl an Musik- und Kulturreisen in Europa und in Amerika an: http://www.ifb-reisen.eu/.

Ein sehr gutes anspruchsvolles Programm an Literatur - Kultur -Reisen in Deutschland und Europa bietet seit 10 Jahren "LITERARISCH REISEN", Berlin an und dazu sehr gute Preise! z.B. "Künstler auf Hiddensee", Kümstlerkolonie Ahrenshoop", "Große Geister in Jena und Weimar", "Literarisches Berlin", "Literarisches Paris" usw.: www.literarisch-reisen.de

Hi,

Studiosus hat den "Kultimer". Den kannst Du über http://www.studiosus.com/kultimer/index.php bestellen oder in guten Reisebüros bekommen.

Darüber hinaus gibt es noch Orpheusopernreisen.de. Die haben ein tolles Programm mit guten Kontakten zu Tickethändlern. Allerdings nicht gerade billig.

Bye Rolf

Musikreisen gehören mittlerweile auch bei Thomas Cook zum Programm. Im Hintergrund arrangieren Spezialisten von einem Musikreiseveranstalter die Reise.