Welcher Preis für einen Flug nach Malaysia?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um Dir einen Preis nennen zu können, müßtest Du noch angeben, wann Du dort hin möchtest und wie lange Du bleiben möchtest. Davon sind dann auch die endgültigen Preise abhängig.

Die Preisspanne, die Du da angegeben hast, ist aber schon sehr realistisch

Hallo binimurlaub, danke für Deine Antwort. Zielflughafen wäre Kuala Lumpur und der Aufenthalt soll 3 bis 4 Wochen sein und zwar im Februar oder März.

0
@Fernweh

Das günstigste, was ich derzeit für den Februar ab Frankfurt finden konnte liegt bei 928 Euro inkl. Steuern und Gebühren (4 Wochen) mit Malaysian Airlines 592 Euro inkl. Steuern und Gebühren mit Emirates (3 Wochen) / ebenso im März für 3 und 4 Wochen

0
@binimurlaub

Wow, danke für die detaillierte Info. Ich werde von München aus fliegen. Sind die Preise da in etwa gleich?

0
@Fernweh

Ab München kostet es am 1. Februar

  • für 4 Wochen 695 Euro inkl. Steuern und Gebühren mit Air China
  • für 3 Wochen 583 Euro inkl. Steuern und Gebühren mit Emirates

am 1. März

  • für 4 Wochen ebenfalls 695 Euro inkl. Steuern und Gebühren mit Air China
  • für 3 Wochen dto
0

Wenn Du flexibel bist, dann kannst Du sicher einen Flug für unter EUR 1000 buchen. Ansonsten hat binimurlaub recht. Das heißt, wenn viele andere zur selben Zeit fliegen wollen, wird's teuerer und (in der Regel) umgekehrt. So funktioniert der Markt. Wichtig ist natürlich auch, von wo aus Du fliegen willst/kannst. Von Deutschland sollte es von Frankfurt (und mit Abstrichen von München aus) am günstigsten sein, von den anderen Flughäfen heißt es oft, einmal mehr Umsteigen, um nach Kuala Lumpur zu kommen.

Gutes Hotel in Kuala Lumpur, Malaysia gesucht?

Wer kennt ein schönes Hotel in Kuala Lumpur? Es darf ruhig ein wenig schicker sein, da wir es nach der langen Anreise von Deutschland gerne erstmal komfortabel haben.

...zur Frage

Wo kann man in der Nähe von Kuala Lumpur einen schönen Badeurlaub verbringen?

Wir haben uns für das kommenden Jahr Flüge mit Malaysian Airlines nach Bali gebucht und einen Stopover von einer Woche in Kuala Lumpur eingebaut. Im Malaysia würden wir gerne eine Woche an einem schönen Strand relaxen, allerdings ohne lange Anfahrt von Kuala Lumpur aus (max. 2 Fahrstunden). Gibt es in der Umgebung empfehlenswerte Strände?

...zur Frage

Wieviel Tage in Kuala Lumpur einplanen?

Ich hab jetzt endlich für März einen Flug nach Malaysia gabucht. Ich komm in Kuala Lumpur an. Wie viele Tage sollte ich dort einplanen, dass ich entspannt Zeit habe, alle Highlights der Stadt zu sehen?

...zur Frage

Als Jugendlicher nach Malaysia

hey:) meine Freundin und ich würden gerne nächsten sommer nach Malaysia fliegen und ihren bruder besuchen. sie ist 16 und ich 15... wisst ihr ob ich/wir ne flugbegleitung brauchen und ob das für mich nochmal problematischer wird weil ich nicht mit ihm verwand bin? er ist übrigens mitte 20 und lebt seit einigen jahren in kuala lumpur:)

...zur Frage

Flugpreise nach Vietnam?

Hallo, wir planen für nächstes Jahr in den Osterferien evtl nach Vietnam zu fliegen und ich bin unsicher wegen den Flugpreisen, hab einen Flug mit super Zeiten gefunden, mit Zwischenlandung in Abu Dhabi für 626€ pro Person, ist das vom Preis her ok für die Osterferien oder sollt man lieber noch auf einen besseren Preis warten? Was habt ihr so für eure Flüge von Deutschland nach Vietnam (in unserem Fall Saigon) bezahlt? Danke euch schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?