Welcher Preis für einen Flug nach Malaysia?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um Dir einen Preis nennen zu können, müßtest Du noch angeben, wann Du dort hin möchtest und wie lange Du bleiben möchtest. Davon sind dann auch die endgültigen Preise abhängig.

Die Preisspanne, die Du da angegeben hast, ist aber schon sehr realistisch

Hallo binimurlaub, danke für Deine Antwort. Zielflughafen wäre Kuala Lumpur und der Aufenthalt soll 3 bis 4 Wochen sein und zwar im Februar oder März.

0
@Fernweh

Das günstigste, was ich derzeit für den Februar ab Frankfurt finden konnte liegt bei 928 Euro inkl. Steuern und Gebühren (4 Wochen) mit Malaysian Airlines 592 Euro inkl. Steuern und Gebühren mit Emirates (3 Wochen) / ebenso im März für 3 und 4 Wochen

0
@binimurlaub

Wow, danke für die detaillierte Info. Ich werde von München aus fliegen. Sind die Preise da in etwa gleich?

0
@Fernweh

Ab München kostet es am 1. Februar

  • für 4 Wochen 695 Euro inkl. Steuern und Gebühren mit Air China
  • für 3 Wochen 583 Euro inkl. Steuern und Gebühren mit Emirates

am 1. März

  • für 4 Wochen ebenfalls 695 Euro inkl. Steuern und Gebühren mit Air China
  • für 3 Wochen dto
0

Wenn Du flexibel bist, dann kannst Du sicher einen Flug für unter EUR 1000 buchen. Ansonsten hat binimurlaub recht. Das heißt, wenn viele andere zur selben Zeit fliegen wollen, wird's teuerer und (in der Regel) umgekehrt. So funktioniert der Markt. Wichtig ist natürlich auch, von wo aus Du fliegen willst/kannst. Von Deutschland sollte es von Frankfurt (und mit Abstrichen von München aus) am günstigsten sein, von den anderen Flughäfen heißt es oft, einmal mehr Umsteigen, um nach Kuala Lumpur zu kommen.

Was möchtest Du wissen?