Welcher Ort und welches Hotel auf Zypern bieten sich für einen schönen Familienurlaub an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Euch das Vier-Sterne-Hotel "Kermia Beach Bungalows Hotel" in Agia Napa empfehlen. Es gibt einen deutschsprachigen Miniclub für 4-12-jährige Kinder, zudem eine Minidisco. Ein integrierter Kinderpool, Spielplatz und Kinderanimation sorgen für Abwechslung. Buchbar ist das Hotel in Deutschland z.B. über den Reiseveranstalter Jahn Reisen. Hier habe ich noch eine Website gefunden: http://www.kermiahotels.com.cy/.

Hallo! Wir waren in Aya Napa, im Hotel Faro. Das Hotel liegt sehr gut und "ruhig" am Hafen. Unbedingt HP buchen! Hier im Ort gibt es auch einen ständigen kleinen Rummel, für die Kids bestens geeignet. Ansonsten mit dem Mietauto nach Limasol (Lady Beach). Und dort in der Nähe ist auch das "Katzenkloster".

Was möchtest Du wissen?