Welcher Ort in Montenegro bietet sich für einen Sommerurlaub mit Kindern an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In und südlich Ulcinj gibt es herrlichen flachen Sandstrand. Dieser reicht bis zur albanischen Grenze. Direkt vor dieser Grenze ist die FKK-Insel ADA-Bojana, die leicht über eine Brücke erreichbar ist.

Ich kenne das leider nicht persönlich,aber von Bildern und Erzählungen von Bekannten,die schon dort waren und fand das wunderschön:

Sveti Stefan,eine kleine Adria-Insel in der Nähe von Budva in Montenegro

http://de.wikipedia.org/wiki/Sveti_Stefan

Stimmt, aber dort ist es sehr teuer und von Touristen überlaufen!!

0

Kann man mit Kindern in Palma de Mallorca Urlaub machen?

Meine Frau und ich waren noch nie auf Mallorca. In diesen Tagen planen wir unseren diesjährigen Sommerurlaub. Wir haben überlegt, für zehn Tage nach Mallorca zu fliegen. Kann man mit Kindern in Palma de Mallorca Urlaub machen? Man hört ja immer, was für eine Partyhochburg dieser Teil der Insel ist, aber wir haben schöne , günstige Unterkünfte im Internet gefunden.

...zur Frage

Mit dem Auto Richtung Türkei - Spaß oder Tortur?

Wir haben uns gerade überlegt, wie es wäre, wenn wir mal nicht in den Urlaub fliegen, sondern mit dem Auto fahren würden. Für 2014 haben wir die Türkei als Reiseziel ausgesucht und würden dort gerne durch Kappadokien reisen. Insgesamt könnten wir uns 3 Wochen Urlaub nehmen. Würde die Zeit überhaupt ausreichen? Was meint ihr? Eher Spaß oder eine Tortur?

...zur Frage

Welchen Ort in Florida sollte man als Ausgangspunkt für sämtliche Besichtigungen wählen?

Wir möchten im kommenden Jahr nach Florida reisen und mit den Kindern sämtliche Attraktionen der Region besuchen. Welchen Ort (am Meer) würdet Ihr als Ausgangspunkt wählen? Von wo aus kann man alle Sehenswürdigkeiten mit dem Mietwagen gut erreichen?

...zur Frage

Wo auf Sizilien mit Kindern Urlaub machen?

Welchen Ort auf Sizilien könnt ihr für einen Sommerurlaub mit Kindern empfehlen?

...zur Frage

Wie viel Zeit sollte man für eine individuelle Reise durch Jordanien einplanen?

Wir überlegen noch im Dezember nach Jordanien zu reisen und haben uns überlegt, von Amman nach Aquaba mit dem Mitwagen zu fahren. Wie viel Zeit sollte man einrechnen, wenn man doch einige Sehenswürdigkeiten "mitnehmen" möchte? Maximal könnten wir uns 14 Tage Urlaub nehmen. Was meint ihr, reicht die Zeit für dieses Land aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?