Welcher Ort in Montenegro bietet sich für einen Sommerurlaub mit Kindern an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In und südlich Ulcinj gibt es herrlichen flachen Sandstrand. Dieser reicht bis zur albanischen Grenze. Direkt vor dieser Grenze ist die FKK-Insel ADA-Bojana, die leicht über eine Brücke erreichbar ist.

Ich kenne das leider nicht persönlich,aber von Bildern und Erzählungen von Bekannten,die schon dort waren und fand das wunderschön:

Sveti Stefan,eine kleine Adria-Insel in der Nähe von Budva in Montenegro

http://de.wikipedia.org/wiki/Sveti_Stefan

40

Stimmt, aber dort ist es sehr teuer und von Touristen überlaufen!!

0

Familienurlaub - wohin?

Hallo zusammen,

wir (2 Erw. + 2 Kinder - 11/14) sind auf der Suche nach einem neuen Urlaubsziel... Wir sind offen für alles , ich habe mal folgene Ziele überlegt:

Katalonien, Baskenland, Elba, Sardinien, Plattensee Ungarn.... Aber auch Nordsee wäre denkbar, wobei mir das Wetter Sorgen macht. Ansonsten möchten wir gerne mit dem Auto fahren und haben folgende „Ansprüche“😃:

See oder Meer in der Nähe