Welcher Ort in Kroatien ist für Jugendliche empfehlenswert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich: Wer eine wilde Partylocation sucht, ist in Kroatien fehl am Platz, ebenso Fans feiner Sandstrände. Wer vergleichsweise bezahlbaren Urlaub in netten Orten mit altem Kern machen will und ein überschaubares Vergnügen sucht, der wird in Kroatien vielerorts fündig. Die größten Urlauberorte sind Porec und Rovinj auf der Halbinsel Istrien.

Hallo Jordania,

Porec bietet einen abwechslungsreichen Urlaub gerade für Junge Menschen. Unzählige Kaffees am Strand laden zum relaxen ein. Wassersportarten gibt es in allen Variationen ebenso wie Klubs und Diskos. In Porec befindet sich eine sehr bekannte Diskotek namens Byblos. Unterkünfte sind auch meist nicht teuer. Unter www.sunrise-porec.de werden Ferienwohnungen in Strandnähe angeboten. Meiner Meinung nach ist Poreč die ideale Urlaubsdestination in Kroatien für Jung und Alt.

Liebe/r SunrisePorec,

Fragen und Antworten sowie auch Tipps dürfen auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Bitte achte in Zukunft darauf, sonst muss ich deine Beiträge löschen.

Schau doch diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy

Vielen Dank für dein Verständnis.

Herzliche Grüße, Anna vom reisefrage.net-Support

0

Also ich war mal auf Krk. Das ist recht schön landschaftlich gesehen. Man kann baden und am Strand sind viele Bars, die abends auch gut gefüllt sind. Schnorcheln kann man dort auch, ebenso Fahrrad fahren.

Was möchtest Du wissen?