Welcher Ort in Israel bietet sich für einen entspannten und ruhigen Badeurlaub an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt noch einen schönen strand in ashkelon, wo man je nach reisezeit schon ruhige abschnitte findet. ein besonderer "badeurlaub" ist es natürlich am toten meer; netanya ist auch sehr schon oder herzeliya. es kommt auch immer darauf an, ob man an wochentagen, wochenenden oder feiertagen dort ist. eilat am roten mmer ist eine touristenhochburg zu jeder zeit, aber auf jordanischer seite/akaba ist es da schon ruhiger.

Im Sommer sind die meisten Strände voll! Etwas ruhiger ist es aber z.B. in Herzelia oder auch in Netanya. In Eilat ist es ziemlich voll, aber auch von dort kann man z.B. mit dem Taxi etwas außerhalb an den Strand fahren. Tel Aviv ist natürlich voll, aber irgendwie ist es dort trotzdem super! Es ist einfach großartig hinter sich die pulsierende Stadt zu haben und vor sich das Meer :)

Wie wäre es denn mit dem See Genezareth? Auch dort kann man Baden. Es gibt ausgewiesene Badestrände am See, die auch aus hygienischen Gründen zu empfehlen sind. Am Westufer, vor und hinter Tiberias, sind einige schöne Badestrände ausgeschildert. Am Meer kann ich dir - wie die anderen schon geschrieben haben - Eilat, Haifa, Tel Aviv sowie Netanya empfehlen. Wobei mir Netanya am besten gefallen hat.

Welcher Strand/Ort ist auf Korfu für einen Badeurlaub am schönsten?

Korfu hat viele verschiedene Urlaubszentren rund um die Insel. Wir können uns nicht für einen bestimmten Standort (nächste Pfingstferien) entscheiden. Wo sollten wir ein Hotel buchen, wenn wir einen Standort mit schönem Strand aber auch Infrastruktur in der Nähe möchten?

Da es ein Familienurlaub werden wird, werden wir nur wenige Ausflüge unternehmen (die Kinder möchten chillen und mal wieder "richtigen" Badeurlaub machen...). An welchem Ort wird es auch uns als Eltern in 14 Tagen nicht "langweilig" (die Umgebung sollte zu Spaziergängen einladen, ein schöner Hafen wäre auch nicht schlecht... ).

Wer kennt die Insel persönlich und hat eine Standortempfehlung für uns?

...zur Frage

Simkarte für Handy in Israel kaufen?

Kann ich mir in Israel für mein deutsches Handy eine Simkarte kaufen? Ich würde dort gerne ein Handy haben, aber weiß nicht wie ich das am besten anstellen soll. Könnt ihr mir weiter helfen?

...zur Frage

Wer kann mir einen ruhigen Ort am Gardasee empfehlen?

Ich suche einen netten Ort am See, der auch im Sommer nicht zu überlaufen ist. Wer hat einen Tipp für mich?

...zur Frage

Welcher Ort auf den Bahamas ist für eine Badeverlängerung zu empfehlen?

Wir haben eine Kreuzfahrt rund um die Bahamas gebucht und möchten dort noch einige Tage Badeurlaub verbringen. Welchen Ort könntet ihr uns empfehlen? Wo ist es dort besonders schön? Danke für Tipps!

...zur Frage

Welcher Ort auf Le Reunion ist für einen entspannten Badeurlaub am besten?

Wer war schon dort und kann mir einen ruhigen und schönen Badeort dort empfehlen? Welcher Badeort ist touristisch noch nicht zu überlaufen?

...zur Frage

Welche Badeorte sind in Bulgarien nicht so überlaufen und für einen entspannten Urlaub zu empfehlen?

Gibt es in Bulgarien schöne Orte am Meer, die sich für einen entspannten Badeurlaub anbieten? Ich habe bisher nur von Gold- und Sonnenstrand gehört, dort soll es ja sehr rummelig sein... Wer hat einen Tipp für uns? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?