Welcher Ort in der Normandie wäre gut für ein paar Tage im Januar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Avranches liegt der Mont St. Michel. Dort gibt es einen laaaaaangen Strand. Wenn ich jetzt so etwas machen wollte, wie du es vorhast, dann würde ich auf jeden Fall dorthin fahren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Étretat wäre noch eine schöne Idee, ein nettes Seebad, dass von spektakulären Kreideklippen umrahmt wird. Wunderbar für romantische Spaziergänge. Mehr hier: http://www.etretat.net/office_de_tourisme_etretat/pages/allemand_accueil.php

Die Kirche und weitere Gebäude sind sehr sehenswert. Wenn Du den Mt. St. Michel mal gesehen haben willst, dann ist der Winter die allerbeste Zeit, im Sommer ist es wegen der Menschenmassen kaum auszuhalten. Dieppe ist auch noch einen Besuch wert.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?