Welcher Ort in Ägypten am Mittelmeer hat schöne Strände?

2 Antworten

Interessante Idee - die bekanntesten Badeorte Ägyptens liegen aber übrigens am Roten Meer. Hurghada zum Beispiel.

Traumhaft schoene Straende findest du in und um Marsa Matrouh.Dort ist es auch nicht so ueberlaufen wie in Alexandria.In Aegypten sind zur Zeit Sommerferien und viele machen in Alexandria Urlaub und dazu kommen noch jede Menge Saudis.

Schöne Strände in Kamerun?

Wo finde ich in Kamerun schöne Strände? An welchem Strand kann man ein paar Tage gut ausspannen? Habt ihr einen Tipp?

...zur Frage

Ägypten, Rotes Meer Frage?

Also ich war jetzt schon 2 mal in Tunesien (also am Mittelmeer) und dort ist das Meer immer so trüb und und nach 50m immer noch keine 1,5m tief. Diese Herbstferien geh ich Nach Ägypten, nach Hurghada (also Rotes Meer) und in das Hotel in das ich gehe hat geschrieben dass sie ein eigenes Korallenriff haben, und jetzt will ich wissen ob das wasser auch so trüb ist oder ob es klares blaues wasser ist, so dass man auch schön schnorcheln kann???

...zur Frage

Strand in Lima, Peru?

Kann man direkt in Lima, Peru, an den Strand? Ich habe gehört dass das Meer nicht ganz ungefährlich sein soll und evtl. auch dreckig...? Wisst ihr wo man in/ bei Lima schöne Strände zum Baden findet?

...zur Frage

Welcher Strand in LA ist der schönste zum Baden?

Hallo!

Könnt ihr mir einen Strand in LA empfehlen? Wo kann man am besten baden gehen? Ist Venice Beach dazu gut geeignet, oder ist dort zu viel drumherum? Wir wollen auch mal einen Tag nur Strand und Sonne.

Danke

...zur Frage

Kleine französische Inseln vor der Cote d'Azur?

Habe entdeckt, dass es vor der französischen Mittelmeerküste eine Reihe von Inseln gibt. Auf welcher kann man einen Strandurlaub verbringen, der typisch für die Cote d'Azur ist, zugleich mit etwas weniger Trubel?

...zur Frage

Strand Barcelona - schön zum Baden?

Ist der Strand in Barcelona schön zum Sonnen- und Meerbaden? Oft ist ein Stadtstrand ja ncht wirklich idyllisch. Wer war da schon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?