Welcher Ort eurer Meinung nach?

1 Antwort

Hallo Sanni,

die Insel Rügen ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Und hier würde ich Binz als Mittelpunkt wählen. Baabe, Sellin, Göhren , aber auch Bergen, daß nicht direkt am Meer liegt, ist empfehlenswert.

Viel Spaß und ein gutes Neues Jahr

Auslandsjahr um Englisch und Spanisch zu lernen - Wo und wie?

Moin :)

Ich werde im Sommer 2014 18, quasi gleichzeitig mit der Abiverleihung. Danach möchte ich erstmal ein Jahr raus aus meinem Umfeld und mindestens eine Sprache lernen. Da mein Englisch schon recht gut ist möchte ich das Englisch noch perfektionieren und eine weitere Sprache lernen, am liebsten Spanisch, weil ich die Grundlagen in der Schule gelernt habe.

Habt ihr Vorschläge wo ich das ganze machen kann?

Finanzieren will ich das durch Arbeiten im Ausland.

Dazu noch ein paar Infos:

• Ich bin groß und recht stark, also bin für körperliche Arbeit geeignet

• Ich kenne mich mit Internetprogrammierung aus, also könnte in einigen Unternehmen jobben, würde aber lieber was neues machen

• Ich bin sehr offen und kann gut mit Menschen umgehen und finde schnell Freunde

...zur Frage

Wann wird in Asien Silvester/Neujahr gefeiert?

In Asien feiert man doch anders Silvester als bei uns, also an nem anderen Tag, oder? Ich würde gerne einer Brieffreundin ein gutes neues Jahr wünschen, will aber nicht in den Fettnapf treten...

...zur Frage

Ausflüge von Agadir/ Marokko

Hallo,

meine eltern fliegen im September nach Marokko und würden gern wissen welche Ausflüge man über Tui Neckermann und Co. buchen kann und was diese Kosten. War vlt jemand dieses Jahr dort und hat noch eine Liste rumfliegen??? Wäre wirklich toll. Bitte keine Ausflüge auf eigene Faust die wollen sie nicht. Ein Link würde mir reichen aber ich komm über Google allein nicht weiter...

...zur Frage

Ist in Matala auf Kreta noch etwas von der Hippie-Kultur der 70-er zu sehen?

Ich habe gehört, Matala gehörte zu den Hippie-Hochburgen der 70-er Jahre in Europa. Da wir nächstes Jahr nach Ktreta reisen, würde ich gerne wissen, ob sich ein Ausflug dorthin lohnen würde. Sind die Höhlen evtl. noch bewohnt? Bietet der Ort an sich interessante Sehenswürdigkeiten?

...zur Frage

Gibt es in Australien eine Mode-Hauptstadt?

Die europäischen, amerikanischen und asiatischen Mode-Metropolen kennt man. Gibt es auch in Australien eine? Im kommenden Jahr würde ich diesen Kontinent gerne mal besuchen und würde vor dem Rückflug gerne shoppen gehen...

...zur Frage

Welcher Fahrrad-Reiseführer ist für die deutsche Ostseeküste empfehlenswert?

Dieses Jahr soll es endlich an die deutsche Ostseeküste gehen. Wir möchten dort einige Radtouren unternehmen und sind noch auf der Suche nach einem geeigneten Reiseführer. Wer kann uns mit einer guten Empfehlung weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?