Welcher Ort bzw. Strand ist auf Skiathos empfehlenswert?

1 Antwort

Koukounaries zählt zu den Traumstränden auf Skiathos. Der feinsandige 600 m lange Strand ist wunderschön und man sieht fast keine Bebauung.

Welche griechische Insel ist für eine Reise im Winter empfehlenswert?

Wir kommen gerade aus Korfu wieder und sind noch ganz euphorisch! Das war eine tolle Reise und die Insel und das Land haben uns sehr gut gefallen! Korfu scheint ja im Winter leider als Urlaubsinsel nicht geeignet. Gibt es aber ähnliche Inseln, die südlicher liegen und auch einen Urlaub in Griechenland im Winter ermöglichen? Danke für Tipps!

...zur Frage

Gibt es auf Santorin auch schöne Badestrände?

Ich habe letztens einen Bericht über die griechische Insel Santorin gesehen, der mir sehr gut gefallen hat. Nun möchte ich diese Insel in diesem Jahr noch bereisen, würde aber auch gerne einige Tage am Meer verbringen. Gibt es auf Santorin auch schöne Strände? Wer hat einen Tipp oder Informationen für mich? Danke!

...zur Frage

Ist der Ort Nerja eine gute Wahl für einige Tage Strandurlaub in Südspanien?

Wir bereisen demnächst Andalusien und sind noch auf der Suche nach einem netten Ort am Strand, um am Ende der Reise noch etwas Entspannung am Meer zu bekommen. Ist der Ort Nerja eine gute Wahl für unser Vorhaben?

...zur Frage

Insel Kos im November, ist es dort dann warm genug für Strand und Meer?

Hallo!

Wer kann mir helfen?

Ich habe ein Angebot auf die griechische Insel Kos zu fliegen, mitten im November. Wer kann einschätzen, wie das Wetter dort nächsten Monat sein wird?

Ist es evtl. noch warm genug für Sonne, Strand und Meer?

Danke

...zur Frage

Welcher Ort auf Sansibar ist für einen Entspannungsurlaub empfehlenswert?

Wer kann mir einen Ort auf der Insel Sansibar/ Tansania nennen, an dem man richtig schön entspannen kann? Wenig Tourismus, schöner Strand = einfach nur Erholung? Freue mich auf Eure Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?