Welcher Ort bietet sich an der spanischen Küste für einen Jugendurlaub an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

schau mal hier: http://www.ruf-jugendreisen.de/jugendreise/spanien-jugendreisen.asp

Ruf-Jugendreisen scheint recht bekannt zu sein. Doch ich denke, dass die Reisen nach Spanien meist als Party(Sauf)-Urlaub angesehen werden. Ob das für 15 jährige Mädchen geeignet ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um das Pferd von hinten aufzuäumen: Lloret de Mar sollte gemieden werden, denn dort geht es erfarhungsgemäß besonders wild zu. Da die zwei nicht volljährig und noch nicht einmal 16 Jahre alt sind, teile ich die Bedenken von RomyO.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist "recht zivilisiert " jeder versteht etwas anderes darunter und wer weis ob sich die beiden so verhalten wenn sie alleine auf urlaub fahre (aus berufserfahrung sage ich nein ).Mit 15 Kann man zwei Mädchen nicht alleine auf Urlaub schicken und wenn ja muß man auch die Konsequenzen Tragen und dann die Schuld nicht bei anderen suchen sondern bei sich und bei den beiden Mädels aber auch aus erfahrung weiß ich das das leider nicht so ist. Wobei die Spanier nicht die Gefahr bedeuten sondern meist Deutsche Engländer und wieder aus Berufserfahrung die ersten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rfsupport2 25.12.2012, 11:32

Liebe/r Lind81,

reisefrage.net lebt vom Austausch der reichen Reiseerfahrungen der Community. Selbstverständlich sind diese Erfahrungen nicht immer positiv und auch diese Erlebnisse sollten geteilt werden. Dennoch solltest du mit solch pauschalen Urteilen sehr vorsichtig sein, da dies zum einen verletzend aufgefasst werden kann und auch die Vorfreude auf den Urlaub verdirbt.

Viele Grüße,

Anna vom reisefrage.net-Support

1

Was möchtest Du wissen?