Welcher Ort auf Sylt bietet sich für eine Woche Urlaub an?

2 Antworten

Es kommt darauf an was du möchtest. Legst du Wert auf ein reges Nachtleben würde ich dir Westerland empfehlen. Möchtest du mehr das Wattenmeer und die Natur genießen, sind die Friesendörfer im Osten der Insel für dich interessant. Hast du ein wenig mehr Geld zur Verfügung und willst unter den richtig wichtigen Leuten verkehren, ist Kampen natürlich die erste Wahl. Rantum bietet dir auf der einen Seite das ruhige Wattenmeer und auf der anderen Seite einen traumhafen Strand, aber auch Wenningstedt, List und Hörnum haben ihre Reize. Wie du siehst, ist Sylt sehr vielfältig. Du kannst aber auch alle Inselorte leicht in deinem Urlaub erkunden, entweder mit dem Fahrrad, den öffentlichen Verkehrsmitteln oder auch mit dem eigenen Auto. Falls du dir immer noch nicht so sicher sein solltet, hier eine Webadresse, wo alle Inselorte vorgestellt werden und du auch gleich deine Unterkunft buchen kannst. http://www.sylt.de/inselorte.html

Wenn du es dir leisten kannst dann Kampen. Ansonsten Rantum oder Wenningstedt. Die Ostseite ist auch schön, aber besseren Strandzugang hat man meiner Erinnerung nach von Westen! Sylt ist wirklich eine gute Wahl, ich will auch mal wieder hin.

 - (Deutschland, Urlaub, Ort)

Eine Woche Andalusien, welcher Ort am Meer?

Wir möchten gerne eine Woche nach Andalusien und sind auf der Suche nach einem schönen Ort am Meer. Welchen Platz würdet ihr wählen?

...zur Frage

An welchem schönen Ort in Deutschland kann man seinen Segelschein machen?

Welcher Ort bietet sich besonders für einen Urlaub an, in dem man seinen Segelschein machen kann? Welche Empfehlung könnt Ihr mir geben?

...zur Frage

Eignet sich Paguera auf Mallorca für einen netten Frauenurlaub?

Ich möchte mit einer Freundin noch in diesem Monat eine Woche nach Mallorca fliegen. Wegen der kurzen Distanz zu Palma sind wir auf Paguera gekommen. Kann man dort als Frau gut Urlaub machen? Wir suchen eine Mischung aus Entspannung und "auch mal abends gut ausgehen können". Wird das in diesem Ort geboten? Gerne nehmen wir auch Hotelempfehlungen an!

...zur Frage

Souvenirs aus Israel?

Da meine Verwandschaft sich immer über Souvenirs freut, ich aber im Urlaub keine Lust habe, ständig ausschau zu halten, wollte ich euch um ein paar Tipps bitten, was Souvenirs aus Israel angeht... :-)

...zur Frage

Welchen Ort würdet Ihr für vier Übernachtungen am Lago Maggiore wählen?

Wir fahren einige Tage Richtung Norditalien und haben so an vier Übernachtungen am Lago Maggiore gedacht. Welcher Ort bietet dort Entspannung, ist allerdings nicht zu weit abgelegen, so dass man abends noch gut ausgehen kann? Hat jemand einen Tipp für uns?

...zur Frage

Wer kennt den Ort Magaluf auf Mallorca und kann berichten?

Ich habe heute ein gutes Angebot für eine Woche Urlaub auf Mallorca in dem Ort Magaluf im Südwesten der Insel gefunden. Bisher habe ich von diesem Ort noch nie etwas gehört, ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? Wie muss ich mir diesen Urlaubsort vorstellen und lohnt sich ein Aufenthalt dort?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?