Welcher Ort auf Sardinien ist für einen Urlaub mit Kindern geeignet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sardinien ist im Vergleich zu anderen Mittelmeerinseln recht groß und hat z.B. drei von Deutschland aus erreichbare Flughäfen. Wunderschöne Strände gibt es auf der ganzen Insel, du solltest Eurer Reiseziel (NORD-SÜD-WEST) und weitere Wünsche etwas einengen. Wunderschöne, flache Strände gibt es z.B. zwischen Olbia und Posada, an der Costa Rei und in Villasimius oder noch südlicher. Alghero z.B. würde ich nicht für reinen Strandurlaub empfehlen.

Hallo,

es ist schon eine Weile her, dass wir Sardinien umrundeten. Wir haben eine Menge gesehen und waren an vielen wunderschönen Stränden. Im Nachhinein haben uns die bei Villasimius im Süden am besten gefallen. Dort verbrachten auch viele Familien mit Kindern ihren Urlaub.

Hier

http://www.sardinien.de/straende/Villasimius.htm

kannst Du Dir ein Bild der Strände machen.

Was möchtest Du wissen?