Welcher Ort auf Samos bietet sich für einen individuellen Urlaub an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jasso! Wir waren schon zweimal auf Samos. Zuletzt in Kokkari, und das kann ich nur empfehlen. Wir waren in dem allerbesten-typisch griechischen Hotel. Die allerbeste Lage Abseits vom Ort und doch nur 3 Minuten vom Ort entfernt. Direkt aus dem Zimmer hatten wir vom Bett aus den Blick auf das Meer und die ruhige kleine Bucht. Wir sind sogar nachts aufgestanden und haben von dem kleinen Balkon das Meer betrachtet. www.sunrisebeach.gr Haupthaus! Bei weiteren Fragen bitte einfach melden, auch für weitere Tipps.Unbedingt bei Dionnysos gegrilltes essen, einfach köstlich! Antio!

Für mich ist Kokkari der idyllischste und griechischste Ort der Insel. Da wir allerdings in einer Frühstückspension gewohnt haben, kann ich dir leider keine Apartmentanlage empfehlen. Das "Besondere" an Kokkari ist für mich die wirklich unmittelbare Lage am Wasser. Die Außenstühle der Restaurants stehen direkt an der geschwungenen Uferlinie, und da unsere Pension auch in 1. Reihe lag, hörten wir bei geöffnetem Fenster das angenehme Meeresrauschen. Schön ist auch, dass man die Wahl hat, zu 2 schönen Stränden rechts oder links des Ortes zu gehen. Weitere Ortsinformationen findest du hier: http://www.kokkari.de/

Was möchtest Du wissen?