Welcher Ort auf Samos bietet sich für einen individuellen Urlaub an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jasso! Wir waren schon zweimal auf Samos. Zuletzt in Kokkari, und das kann ich nur empfehlen. Wir waren in dem allerbesten-typisch griechischen Hotel. Die allerbeste Lage Abseits vom Ort und doch nur 3 Minuten vom Ort entfernt. Direkt aus dem Zimmer hatten wir vom Bett aus den Blick auf das Meer und die ruhige kleine Bucht. Wir sind sogar nachts aufgestanden und haben von dem kleinen Balkon das Meer betrachtet. www.sunrisebeach.gr Haupthaus! Bei weiteren Fragen bitte einfach melden, auch für weitere Tipps.Unbedingt bei Dionnysos gegrilltes essen, einfach köstlich! Antio!

Für mich ist Kokkari der idyllischste und griechischste Ort der Insel. Da wir allerdings in einer Frühstückspension gewohnt haben, kann ich dir leider keine Apartmentanlage empfehlen. Das "Besondere" an Kokkari ist für mich die wirklich unmittelbare Lage am Wasser. Die Außenstühle der Restaurants stehen direkt an der geschwungenen Uferlinie, und da unsere Pension auch in 1. Reihe lag, hörten wir bei geöffnetem Fenster das angenehme Meeresrauschen. Schön ist auch, dass man die Wahl hat, zu 2 schönen Stränden rechts oder links des Ortes zu gehen. Weitere Ortsinformationen findest du hier: http://www.kokkari.de/

Welche kleinen Souvenirs könnte man aus Apulien mitbringen?

Ich fliege in 2 Wochen nach Apulien und Freunde melden schon wieder Wünsche für Souvenirs an. Was könnte man als kleine, aber nette Mitbringsel aus dem Urlaub vor Ort kaufen? Danke für Tipps!

...zur Frage

Eignet sich Paguera auf Mallorca für einen netten Frauenurlaub?

Ich möchte mit einer Freundin noch in diesem Monat eine Woche nach Mallorca fliegen. Wegen der kurzen Distanz zu Palma sind wir auf Paguera gekommen. Kann man dort als Frau gut Urlaub machen? Wir suchen eine Mischung aus Entspannung und "auch mal abends gut ausgehen können". Wird das in diesem Ort geboten? Gerne nehmen wir auch Hotelempfehlungen an!

...zur Frage

Im April nach Abu Dhabi reisen?

Ich möchte im kommenden Frühjahr mit meiner Mutter in Urlaub gehen. Wir haben einen Kontakt in Abu Dhabi, bei dem wir kostenlos unterkommen können - supercool natürlich - nur leider kann meine Mutter nur um Ostern weg. Nun habe ich ein bisschen recherchiert und herausgefunden, dass die beste Reisezeit im April schon ganz klar vorbei ist. War jemand aus der Community schon einmal um diese Zeit vor Ort und kann mir sagen, was uns erwarten würde? Wie ist das Klima so?

...zur Frage

Urlaub in Österreich für Junge Leute

Hallo Ich suche einen Ort in Österreich der was für Junge Leute so 18 bis 25 bietet. Wir wollen im August nach Österreich fahren und wollen uns möglichst viele Sehenswürdigkeiten ansehen, wandern wär auch nicht schlecht und wenn der Urlaubsort an einen See liegen würde das wär super! Auch möchten wir einen Ort der ein paar Weggehmöglichkeiten für den Abend bietet es soll Discos und Bars geben. Würde mich freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könntet! Liebe Grüße

...zur Frage

Side oder Belek in der Türkei - wo ist Anfang März mehr los?

Ich habe zwei super Angebote von meinem Reisebüro für einen Urlaub in der Türkei Anfang März bekommen. Ein Hotel befindet sich in Side, das andere in Belek. Ich möchte die Entscheidung jetzt von dem Ort abhängig machen, da ich ganz unentschlossen bin, beide Hotels scheinen super zu sein. Welcher Ort bietet mehr und wo kann man eine Woche als alleinreisende Frau mehr unternehmen?

...zur Frage

Katamaran segeln lernen - wo ist das in Ägypten möglich?

Meine Familie hat mich zu einem Urlaub im Winter in Ägypten überredet. Da ich schon immer mal gerne Katamaran seglen lernen möchte, bietet sich dort ja evtl. die Möglichkeit. Kennt jemand von Euch dort eine Katamaran Schule? Welcher Ort ist in Ägypten dafür empfehlenswert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?