Welcher Ort auf den Bahamas ist für eine Badeverlängerung zu empfehlen?

2 Antworten

Hallo Maledivia

Fragt sich natürlich was Du da erleben/antreffen willst oder nicht bzw. welche Insel zu Dir und Deinen Plänen/Interessen passt.

Schau mal auf der Homepage, welche Insel zu Dir /Euch passt:

http://www.bahamas.com/places-to-stay

Ich war nach der Kreuzfahrt eine Woche auf der absolut untouristischen Insel: Cat Island, und kann die auch sehr weiterempfehlen. Aber es fragt sich halt, wer was will!

Viele Grüsse,

Bieneee

Das sind aber eine Menge möglicher Inseln. (Ein paar hundert) Aber KEINE davon ist billig oder auch nur "Mittelklasse"

Welche Region/ Wald in Niedersachsen eignet sich besonders gut für Pilzwanderungen?

Wir werden in der nächsten Woche für einige Tage nach Hannover fahren und möchten das Sonnenwetter für Pilzwanderungen ausnutzen. Welche Wälder rund um Hannover sind besonders schön und wo könnte man Glück bei der Pilzsuche haben?

...zur Frage

Wie viele Tage sollte man in Seattle einplanen?

Meine Eltern haben eine Kreuzfahrt ab/ bis Seattle gebucht und möchten vorher einige Tage in der Stadt verbringen. Was meint Ihr - wie viele Tage reichen für einen Einblick? Was sollten sich die beiden ansehen? Ich gebe Eure Erfahrungen gerne weiter. Danke!

...zur Frage

Kann man im Januar gut rund um Los Angeles im Meer baden?

Wer war schon im Winter in Los Angeles und kann mir von den dortigen Badebedingungen zu dieser Zeit berichten? Kann man in L.A. um diese Zeit einen Badeurlaub verbringen?

...zur Frage

Urlaub auf Teneriffa mit Kindern - welchen Ort würdet ihr empfehlen?

Gibt es auf Teneriffa einen besonders schönen Ort oder eine besonders geeignete Anlage, um dort einen Urlaub mit Kindern verbringen zu können? Wo gibt es schöne Sandstrände auf der Insel?

...zur Frage

Welcher Ort auf Fischland ist besonders schön?

Welcher Ort auf Fischland bietet sich für eine Woche mit viel Erholung, langen Strandsparziergängen, Radtouren,.....an? Welcher Ort auf Fischland ist besonders schön?

...zur Frage

Urlaub am Schwarzen Meer. Rumänien oder Bulgarien?

Plane einen Badeurlaub am schwarzen Meer mit meiner Freundin. Welche Orte sind besonders schön? Kann jemand einen tollen Strand empfehlen. Bulgarischer Strand, Rumänischer Strand? Legen wir uns in die Mitte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?