Welcher Ort an der Costa Blanca hat schönen Strand und ist nicht allzu touristisch?

1 Antwort

Zwischen Jalon und Benissa ist die einzige Chnace etwas außerhalb des Massentourismus zu ergattern. Leider ist die Costa Blanca so stark ausgebaut und die Dörfer und Städtchen bietne wenig Unterkünfte, die meist schon monatelang ausgebucht sind. Also vielleicht schon mal jetzt für nächstes Jahr buchen:-)

Welcher Strand in Holland ist Eurer Meinung nach der schönste / sehenswerteste?

Hallo, welcher Strand in Holland ist Eurer Meinung nach der schönste bzw. sehenswerteste? Wo ist es nicht so touristisch? Danke Euch für Eure Tipps!

...zur Frage

Suche schönen Badeurlaub in Italien

Ich würde an Pfingsten gerne nach Italien. Und zwar um einen schönen Badeurlaub zu machen. Meine Kriterien sind: Kein sauber geleckter Strand mit einer Hotelliege an der anderen sondern einen möglichst natürlich gebliebenen Strand, an dem es trotzdem angenehm zum baden ist. Hat jemand Tipps für mich?

...zur Frage

Lanzeitaufenthalt in Namibia

Hallo Namibiaerfahrene! Ich plane meine Elternzeit oder ein Teil davon mit meinem Baby in Namibia zu verbringen. Bin auf der Suche nach schönen Orten, vielleicht nicht ganz so einsam aber auch nicht zu touristisch. Strand in der Nähe wäre traumhaft. Wer kann mir was empfehlen?

Wie ist die medizinische Versorgung in den Städten/auf dem Land?

Wie ist das Preisniveau im Land? Habe ein Budget von 1200 Euro monatlich. Kommt man damit gut um die Runden? Kann man davon eventuell ein kleines Häuschen mieten eventuell sogar eine Haushaltshilfe/Kinderbetreeung anstellen?

Danke für eure Tipps! :-)

...zur Frage

Welcher Strand in Panhandle/ Florida eignet sich auch im Winter zum Baden?

Ist es überhaupt möglich, im Dezember/ Januar in Panhandle im Meer zu schwimmen? Und welcher Strand wäre dann am besten? Welcher eignet sich für einen schönen Strandtag in Florida am Meer?

...zur Frage

Großer Sandstrand um Castiglioncello / Rosignano, der mit Auto gut zu erreichen ist?

Der Strand in unserem Quartierort Castiglioncello ist eher beengt, deshalb suche ich einen Sandstrand in der Umgebung, der größer ist und mit dem Auto gut zu erreichen sowie mit vernünftiger Parkmöglichkeit? Wer kennt da was?

...zur Frage

gibt es in Mexiko einen sehr schönen langen Sandstrand?

kann mir jemand eine schöne Strandempfehlung für Mexiko geben. Wir waren vor einem Jahr in Playa del Carmen. Dort hat uns der Strand aber wegen der vielen Sandsäcke überhaupt nicht gefallen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?