Welcher Ort an der Costa Blanca hat schönen Strand und ist nicht allzu touristisch?

1 Antwort

Zwischen Jalon und Benissa ist die einzige Chnace etwas außerhalb des Massentourismus zu ergattern. Leider ist die Costa Blanca so stark ausgebaut und die Dörfer und Städtchen bietne wenig Unterkünfte, die meist schon monatelang ausgebucht sind. Also vielleicht schon mal jetzt für nächstes Jahr buchen:-)

Schöner Strand und Ruhe auf Gran Canaria gesucht?

Ich suche einen schönen und vor allem ruhigen Ort auf Gran Canaria, der am Meer gelegen ist. Freunde haben mir dringlichst von Playa del Ingles und Maspalomas abgeraten. Wo findet man auf der Insel im Winter noch ruhige und schöne Ecken?

...zur Frage

Ist der Ort Nerja eine gute Wahl für einige Tage Strandurlaub in Südspanien?

Wir bereisen demnächst Andalusien und sind noch auf der Suche nach einem netten Ort am Strand, um am Ende der Reise noch etwas Entspannung am Meer zu bekommen. Ist der Ort Nerja eine gute Wahl für unser Vorhaben?

...zur Frage

Welcher Ort auf Le Reunion ist für einen entspannten Badeurlaub am besten?

Wer war schon dort und kann mir einen ruhigen und schönen Badeort dort empfehlen? Welcher Badeort ist touristisch noch nicht zu überlaufen?

...zur Frage

griechenlandurlaub sandstrand+ stadt nah

hallo ich suche einen schönen urlaubsort auf griechenland mit sandstrand (meistens findet man nur kieselstrände -.- ) und am besten nicht weit weg von einer stadt in der man einkaufen kann oder ähnliches, halt das wo man auch was machen kann und nicht nur am strand liegen kann.

...zur Frage

Welcher Ort mit Strand ist in Katalonien sehr schön?

Hallo!

Wer kennt Katalonien auch außerhalb von Barcelona und kann mir einen schönen Ort mit schönenm Strand empfehlen? Am liebstenn nicht allzu überlaufen, so dass man einige Tage dort gemütlich abhängen kann. Wer mir direkt ein Hotel oder eine Pension dazu empfiehlt, dem danke ich doppelt :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?