Welcher Ort an der belgischen Küste ist schön für ein paar Tage Erholung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War schon einige Male in Blankenberghe. Grosser breiter Sandstrand. Viele gute Restaurants und Hotels. Preislich ist die belgische Kueste aber ueberteuert; vor allem in den Schulferien. Daher mein Tipp: ausserhalb der Ferienzeit und unter der Woche mit dem Zug via Bruessel. Unbedingt Brugge anschauen. Wahnsinn.

Ich bin immer gerne nach Flandern gefahren und fand es dort immer sehr schön. Diese Seite hilft dir bestimmt, dich zu entscheiden: www.flandern.com

Wer kennt ein schönes Hotel auf Usedom?

Ich suche ein schönes Hotel, evtl. mit Spa. Ich kenne mich dort leider (noch) nicht aus und hoffe auf Tipps von Euch.

...zur Frage

Wer kennt ein schönes Wellness Hotel im Süden Deutschlands?

Ich würde gerne einen 3 bis 4-tägigen Wellness Urlaub in den Bergen machen. Ich stelle mir das so vor, dass ich im Ruheraum des Sauna-Bereichs liege und auf die schönen verschneiten Berge schaue. Eben so, wie man es öfters mal im Internet sieht. Habt ihr Tipps für mich? 4 Sterne sollte das Hotel übrigens schon haben.

...zur Frage

Küste südlich von Barcelona: Tipps für schöne Abschnitte an der Costa Dorada gesucht

Hallo, wir wollen Mitte Juni nach Barcelona fliegen und dann mit dem Mietwagen an der Küste südlich von Barcelona Strandurlaub machen – Fahrzeit soll maximal 3 Stunden betragen.

Nun lese ich überall, dass die Costa Dorada und die Küste runter bis Valencia total verschandelt und verbaut ist.

Daher die Frage: kann mir jemand Tipps für nette Abschnitte geben, wo man keine Bausünden hat und es noch hübsche Örtchen, ruhige Strände und Buchten zwischen schöner Natur gibt? (wie an Teilen der Costa Brava).

Danke und viele Grüße p.

...zur Frage

Mit Wohnmobil von Stockholm nach Oslo, via Bergen?