Welcher Ort am Starnberger See ist für einen Familieurlaub im Sommer empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir persönlich gafallen die Orte Bernried und Seeshaupt sehr gut. Ich finde, dass der Strand in Seeshaupt der beste ist, da man bestimmt 100 Meter weit ins Wasser aufen kann und immer noch Boden unter den Füßen hat. Ich selbst habe zwar noch keine Kinder, aber mit meinen Neffen fahre ich immer dort hin. In der Nähe befinden sich auch die Osterseen. Die Osterssen würde ich auch auf jeden Fall besuchen, da man von dort aus mit Kindern super Wanderungen unternehmen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von informer
05.07.2012, 01:16

Hier gibts Infos, Bilder und Impressionen zu den Osterseen www.osterseen.info

Einfach herrlich dort zu Joggen oder Spazieren zu gehen. Das Baden ist fast überall möglich... es gibt viele FKKler! ;-)

0

Hey wie wäre es mit der Jugendherberge Possenhofen? Sie liegt am Starnberger See in Pöckingen und ist ein super Ort für Familien. Natürlich auch nicht teuer und Ausflugsmöglichkeiten gibts da viele!!!!

HIer sind ein paar Informationen: http://www.jugendherberge.de/jh/bayern/possenhofen/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rfsupport
30.05.2012, 17:57

Liebe/r ypanne,

es erscheint, als würde es dir in deinen Antworten darum gehen, gezielt Werbung für eine Website zu machen. Es ist nicht gestattet, die Beiträge auf reisefrage.net für Zwecke der Werbung bzw. Eigenwerbung zu nutzen.

Ich bitte dich, dies stets zu beachten.

Viele Grüße

Julia vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?