Welcher Ort am Ijsselmeer in den Niederlanden ist sehens- und besuchenswert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann Dir Volendam und Edam empfehlen. Edam ist nicht nur berühmt für seinen Käse,sondern eine wunderhübsche Stadt mit typischen holländischen Häusern. Selbstverständlich gibt es hier viele gute Gaststätten und Resteraurants. Du wirst Dich hier bestimmt wohlfühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir Kampen empfehlen.

Dort gibt es alles, was man braucht, um sich einen schönen Tag zu machen: Cafés, Restaurants, niedliche Lädchen und jeden Samstag ist dort irgendwas los. Auch das Glockenkonzert, dass meines Wissens nach einmal die Woche vom Stadtturm aus gegeben wird, ist super.

Auf dieser Internetseite sind ein paar Anregungen zu finden, die ich auch wärmstens empfehlen kann :) http://www.naupar.de/ausflugsziele/kampen/

Viel Spaß in Kampen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Enkhuizen mit dem absolut großartigen Zuiderzeemuseum, die Insel Marken und natürlich Amsterdam. Das ist aber nur eine geringe Auswahl derSuchst Du eine Unterkunft in der Region kann ich dir gern behilflich sein. Wir sind oft in der Region zum urlauben und kenne einige private Vermieter in der Region Nordholland (zwischen Alkmaar und Den Helder, zwischen Ijsselmeer und Nordsee). Bei Interesse kannst Du Dich per EMail unter [...] an mich wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rfsupport
27.06.2011, 10:11

Liebe/r MisterRR,

zum Schutz deiner Privatsphäre habe ich deine email Adresse aus der Antwort genommen. Falls jemand Kontakt aufnehmen möchte, kann er/ sie das über eine Freundschaftseinladung machen.

Viele Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

Was möchtest Du wissen?