Welcher Ort am Ijsselmeer in den Niederlanden ist sehens- und besuchenswert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Dir Volendam und Edam empfehlen. Edam ist nicht nur berühmt für seinen Käse,sondern eine wunderhübsche Stadt mit typischen holländischen Häusern. Selbstverständlich gibt es hier viele gute Gaststätten und Resteraurants. Du wirst Dich hier bestimmt wohlfühlen.

Ich kann dir Kampen empfehlen.

Dort gibt es alles, was man braucht, um sich einen schönen Tag zu machen: Cafés, Restaurants, niedliche Lädchen und jeden Samstag ist dort irgendwas los. Auch das Glockenkonzert, dass meines Wissens nach einmal die Woche vom Stadtturm aus gegeben wird, ist super.

Auf dieser Internetseite sind ein paar Anregungen zu finden, die ich auch wärmstens empfehlen kann :) http://www.naupar.de/ausflugsziele/kampen/

Viel Spaß in Kampen ;)