Welcher Nationalpark im Norden Brasilien ist am schönsten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann man nicht sagen!

Es war wohl auch kaum einer der User hier schon in allen nördlichen Nationalparks. Immerhin sind es 15 Stück, zu denen noch etliche Schutzgebiete hinzukommen.

Wir waren damals im Bahia, das ist im Nordosten und ist ein genialer Ort zum Wandern und Mountainbiken. Wenn ihr auf so etwas Lust habt, dann ab in den Bahia Nationalpark. Ansonsten weiter informieren: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Nationalparks_in_Brasilien#Norden

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

kann ich auch nicht sagen, vor allem, weil ich nicht weiss, was dich interessiert. Willst Du in Richtung Neblina und auch die (in Brasilien ansonsten sparsam vorhandenen Höhenstufen) kennen lernen, oder möchtest Du einen typischen Regenwaldtrip?

Da gibt es allerdings in Brasiliens Nachbarländern weniger mühevolle und sehr reichhaltige Alternativen.

Mal für den Überblick: http://www.reisefrage.net/frage/wo-findet-man-eine-uebersicht-ueber-naturschutzgebiete-in-brasilien#answer129025

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?