Welcher Nachtmarkt ist in Hongkong einen Besuch wert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir gefiel der Temple Nachtmarkt am besten, obwohl es sehr viele verschiedene gibt. Temple Street ist ein kleines Touristen Mekka und auch recht überlaufen. Vegetarier müssen halt manchmal die Seiten wechseln ... Für Kleider und Souvenirs geht man jedoch am besten zum Ladies Market in Kowloon - oder noch besser zu beiden :-). Anbei eine kleine Auflistung der Märkte und Nachtmärkte, dann habt ihr auch gleich die entsprechenden Adressen und wie man hinkommt. http://www.kohmann.ch/asien/hongkong_markt.htm

Ladie´s Market in der Tung Choi Street, Mong Kok, Kowloon bietet vorwiegend für Frauen alles Erdenkliche . Es ist dort bunt, quirlig aber nicht unbedigt mit Waren für unseren europäischen Geschmack versehen. Ich fand es äußerst interessant sich dort umzuschauen und habe auch viele Fotos geschossen. So gesehen ist der Markt dann sozusagen "geschlechtsneutral".

Was möchtest Du wissen?