Welcher Musical-Trip ist besonders für Verliebte geeignet?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe gestern von einer Bekannten, die in der Vorpremiere war, das neue Musical "Rebecca" empfohlen bekommen. Das läuft ab jetzt in Stuttgart und sie meinte, dass es sich wirklich sehr lohnt. Vielleicht bekommst du dafür ja noch Karten?!

Danke!

0

Ich habe gelesen Dirty Dancing in Oberhausen soll wunderschön sein. Ich werde mir das nächstes Jahr auch unbedingt mit meiner Frau anschauen.

Ich kann das König der Löwen Musical in Hamburg empfehlen. Das ist sehr schön, traurig und auch romantisch in der Geschichte. Die Darbietung ist sehr beeindruckend. Meiner Meinung nach ist es eines der schönsten Musicals und sehr sehenswert!

Wie wäre es denn mit "TARZAN" in Hamburg? Phil Collins hat die Musik dazu geschrieben. Tarzan ist - wie du sicherlich weißt - eine total romantische Geschichte. Der Waisenjunge Tarzan, der unter Gorillas aufgewachsen ist, trifft zum ersten mal seine Artgenossen. Darunter auch Jane. Erzählt wird der Beginn einer großen Liebe von zwei Herzen aus zwei Welten, die plötzlich vor die Entscheidung ihres Lebens gestellt werden. Wenn das nicht das passende Weihnachtsgeschenk ist - was dann? http://www.stage-entertainment.de/musicals/tarzan/tarzan.html

Wenn Deine Freundin Katzen mag: In jedem Falle CATS . Oder falls Fan von ABBA: Auch nicht schlecht zu Deinem Thema passend (Mamma Mia).

Gehts ums Musical oder gehts um den Trip für die Verliebten?

Also Wien ist eine Stadt mit der Du punkten kannst und hat Musicals zu Hauf!

Die Elisabeth "Sissi" gastiert derzeit als Musical in München, finde aber zu Wien passt es besser. Roamtisch kannst Du es in Wien und in München haben...

Wann wollt Ihr denn fahren?

Vielen Dank für deine Hilfe! Wien ist eine gute Idee! Ich wollte es zu Weihnachten schenken, also relativ zeitnah... Liebe Grüße!

0

Hallo bergfex,

auch noch ein Tipp von mir: An Hamburg führt einfach für Verliebte kein Weg vorbei...;-) "Heiße Ecke" im Tivoli auf der Reeperbahn in Hamburg. Und danach könnt ihr zwei Turteltäubchen noch irgendwo in der "heißen Ecke" einen Absacker trinken gehen - Mary Lou`s, Albers Eck, Clochard, wenn eher stilvoll, dann ins "East" etc. bevor... es ins Hotel geht. http://www.tivoli.de/programm-tickets/heisse-ecke.html

Viel Vergnügen!:-)

Was möchtest Du wissen?