Welcher Monat im Winter ist für eine Kreuzfahrt nach Grönland am besten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grönland-Kreuzfahrten werden im Winter nicht angeboten. Die typischen Monate sind Juli bis September. Ich würde eine Reederei empfehlen, die viel Erfahrung mit Arktis/Grönland hat und nicht nur einmal pro Jahr dort vorbeifährt. Zur Beratung würde ich definitiv in ein auf Kreuzfahrten spezialisiertes Reisebüro gehen - die Reisen kosten dort nicht mehr als im Internet, aber v.a. bei einem so speziellen Ziel ist gute Beratung wirklich wichtig und wertvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, keine Reederei auf der Welt bietet im Winter Grönland-Kreuzfahrten an, es ist viel zu kalt. Selbst im Hochsommer gehen die Temperaturen nicht über 12 bis 15 Grad hinaus. Gruß HeMa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?