Welcher Markt ist in Bangkok empfehlenswert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon jemand vorher schrieb sind alle märkte interessant. einer sollte jedoch noch hervorgehoben werden. ein muss für leute die am wochenende in bkk sind. der sogenannte thieves market, der "diebes-markt". er gilt nach wie vor als geheimtipp. hier werden hauptsächlich waren aus zweiter hand angeboten. wo immer sie auch her sein mögen. es ist wie ein riesiger flohmarkt. ein toller artikel darüber steht hier: http://www.der-farang.com/?article=2008/15/

6

sorry, irgendwie funzt der link nicht, dann müsst ihr bitte /15/ manuell ergänzen wenn euch der artikel interessiert.

0

Hallo ich kann Dir den Nachtmarkt beim Lumpini Park empfehlen. Viele Verkaufsstände und einige Möglichkeiten zum Essen und Trinken. Man kann dort auch angenehm einkaufen. Nicht so ein Gedränge und aufdringliche Verkäufer wie auf anderen Nachtmärkten in BK.

Wie du an den vorherigen Antworten sehen kannst - es sind einfach alle sehenswert. Besuche einfach den nächstgelegenen Markt. Speziell ist sicher der Nachtmarkt beim Lumpini Park.

suche schönes Reiseziel in thailand wenn möglich "Nähe" Bangkok

Hi, bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen =) Wir (mein Mann und ich) möchten 2011 ende januar anfang februar für ca. 2 wochen nach thailand fliegen, wir waren vor 3 Jahren schon mal in khao lak, was sehr schön war. Diese Mal möchte ich mir auf jeden fall bangkok ansehen, aber ich denke da reichen 2-3 tage völlig, anschliessend wäre ein schöner Strandurlaub genau das richtige es sollte geben: - gute möglichkeiten für ausflüge (schnorcheln, Regenwald, Tempel,...) - Bisschen was zum "weggehen" Restaurants, ein paar Kneipen und vielleicht ne disco oder so - Tolle Landschaft und wenn möglich nicht zu viele typisch deutsche Touristen ;)

wäre klasse wenn es von bangkok aus gut zu erreichen wäre (wenn mit dem bus -> könnte mir jemand erklären wie das in Thailand so abläuft? ) ;)

Bitte einfach fragen falls ich noch irgenwas vergessen habe zu erklären =)

DANKE schonmal!P.s. Flug hätte ich schon nen günstigen mit Thai Airways, hat da jemand noch erfahrungen sollen ja echt gut sein?!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?