Welcher Markt ist in Bangkok empfehlenswert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon jemand vorher schrieb sind alle märkte interessant. einer sollte jedoch noch hervorgehoben werden. ein muss für leute die am wochenende in bkk sind. der sogenannte thieves market, der "diebes-markt". er gilt nach wie vor als geheimtipp. hier werden hauptsächlich waren aus zweiter hand angeboten. wo immer sie auch her sein mögen. es ist wie ein riesiger flohmarkt. ein toller artikel darüber steht hier: http://www.der-farang.com/?article=2008/15/

sorry, irgendwie funzt der link nicht, dann müsst ihr bitte /15/ manuell ergänzen wenn euch der artikel interessiert.

0

Hallo ich kann Dir den Nachtmarkt beim Lumpini Park empfehlen. Viele Verkaufsstände und einige Möglichkeiten zum Essen und Trinken. Man kann dort auch angenehm einkaufen. Nicht so ein Gedränge und aufdringliche Verkäufer wie auf anderen Nachtmärkten in BK.

Wie du an den vorherigen Antworten sehen kannst - es sind einfach alle sehenswert. Besuche einfach den nächstgelegenen Markt. Speziell ist sicher der Nachtmarkt beim Lumpini Park.

Was möchtest Du wissen?