Welcher Marathon in der Karibik ist besonders ausgefallen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am 07.12.13 findet in Negril auf Jamaika der "Reggae"-Marathon mit Live-Musik und anschließender Beachparty statt. Auch nicht schlecht, wie ich finde... Hier gibt's mehr dazu: www.reggaemarathon.com.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht mein Thema, wenn ich nicht kürzlich über eine Meldung gestolpert wäre. In New York startet im November der sogenannte „Run'n'Cruise“.

Wenn ich mich recht erinnere, beginnt der Marathon mit einer Etappe in Manhattan, dann wird „eingeschifft“ Richtung Karibik. Der Marathon erstreckt sich über fast zwei Wochen, wobei pro Tag nur etwa 8 Kilometer gelaufen werden.

Also, wenn das nicht ausgefallen ist. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Helgoland liegt zwar nicht in der Karibik, ist aber wenigstens auch eine Insel und der Marathon dort ist sicher recht exotisch.

http://www.runnersworld.de/laufevent/helgolandmarathon/2014

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seehund
01.11.2013, 13:30

Der Marathon ist sogar brutal! Die Steigung zwischen Unter- und Oberland ist fast so steil, dass man die Hände braucht.

LG

2

Was möchtest Du wissen?