Welcher malerische Ort an der Mosel ist von Koblenz aus gut zu erreichen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist dir eine Autostunde zu lang für einen Auflug? So lange fährt man nämlich ungefähr bis nach Bernkastel-Kues. Meiner Meinung nach lohnt sich das aber, denn malerisch ist der Ort definitiv. Nur kann es im Sommer bei schönem Wetter sehr voll werden. Die Stadt punktet mit vielen Fachwerkhäusern und engen, verwinkelten Gassen. Neben Handwerksgeschäften, ist der Ort natürlich auch durch den Wein bekannt. Vielleicht gefällt es dir. Hier die Homepage: http://www.bernkastel.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cochem finde ich sehr schön,man kann stundenlang an der Mosel entlang laufen oder auch auf die Burg gehen.Man kann auch dort mit dem Fahrrad fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bahn fährt von Koblenz bis Bullay an der Mosel lang. Das heißt, dieser Bereich ist sehr gut zu erreichen.

Wenn Ihr mit dem Auto seid, könnt ihr einfach Richtung Trier fahren und mal schauen, wo es Euch gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?