Welcher Klettergarten in den belgischen Ardennen ist für einen Ausflug mit der Familie geeignet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kennen den nur den Klettergarten Forestia in der Nähe von Theux. Die Routen waren extrem abwechslungreich und dort hatten Menschen im jedem Alter ihren Spaß. Übrigens ist dem Park ein sehr schönr Tierpark angeschlossen, dessen Besuch im Preis inbegriffen ist. http://www.theux.be/jahia/Jahia/site/theux/accueil/tourisme/pid/5671

Das sieht aus, als könnte es genau das richtig sein!

0