Welcher Jugendreiseveranstalter bietet das beste und größte Sportangebot?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Angebot ist gar nicht so toll, wie man denken würde. Für Jungs gibt es Fußball. Solange noch nicht Sommer ist, sind Ski- oder Snowboardkurse geboten. Alles ziemlich einseitig vom Angebot her, wir haben auch schon nach Multi-Sport-Reisen gesucht. Schwierig. Du kannst ja mal bei Zebra-Tours schauen, vielleicht gefällt euch das Angebot dort: www.jugendreisen-im-sport.de/jugendreisen.html - viel Glück bei der Suche, gibt Bescheid, wie du dich entschieden hast ;)

Viele Reiseveranstalter bieten hauptsächlich Party an ;) Vielleicht wäre eine Jugend Sportreise in ein Sportcamp das Richtige für die Kids. Wenn sie ans Meer wollen um Surfen oder Segeln zu lernen, dann schau mal hier: www.stern-tours.de/jugendreisen_catalog/jugend-sportreise.html

Ich würde meinen GoJugendreisen!

Was möchtest Du wissen?