Welcher ist eurer Meinung nach der beste Individualreisen-Anbieter?

1 Antwort

Ich finde, der beste 'Anbieter' für Individualreisen ist man immer noch selbst! Gerade im Internet-Zeitalter gibt es eine Reihe Hilfen, damit man sich seine Reise so wie man sie selbst am liebsten hätte zusammenstellen kann. Unzählige Seiten mit Reiseberichten sind hilfreich bei der Routenplanung, jede Menge Bewertungsseiten stellen Erfahrungen mit Hotels zur Verfügung, fast alle Transportmittel können im Vorfeld bereits gebucht werden! Wozu brauche ich noch einen Veranstalter...

Hat jemand Erfahrungen mit Trendtour Touristik?

Von einer Freundin habe ich von dem Reiseunternehmen Trendtour gehört, die verschiedenste Reisen mit dem Bus, oder dem Flugzeug anbieten. Ich hab mir die Internetseite angesehen und da gibt es schon einige interessante Angebote. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Anbieter?

...zur Frage

Welcher Reiseanbieter ist auf die Mongolei spezialisiert?

Ich suche einen zuverlässigen und kundigen Anbieter für eine Reise in die Mongolei - auf eigene Faust ist mir das zu exotisch:-)

...zur Frage

Wer hat schon mal Erfahrungen mit Reiseanbieter Internet Travel Center gemacht?

Bitte um Nachricht,wer schon einmal Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht hat,

...zur Frage

Vom Flughafen Rom Fiumicino nach Roma Termini?

Hallo zusammen!

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, was ist eurer Meinung die beste Möglichkeit von Flughafen Fiumicino nach Roma Termini zu kommen. Als ich das letzte Mal in Rom war, bin ich von San Pietro zum Flughafen mit einem Zug gefahren, aber ich weiß nicht mit welchem? Und im Internet findet man ja verschiedenste Möglichkeiten für den Transfer ..

Wie habt ihr das gemacht?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Wer empfiehlt mir einen zuverlässigen Reiseveranstalter für Individualreisen in Marokko?

Meine kleine Schwester plant eine Reise in und durch Marokko und sucht nun einen zuverlässigen Reiseveranstalter für Individualreisen. Kennt ihr einen? Mit wem habt ihr schon gute Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Reiseanbieter für eine Reise zum Nordpol?

Ich würde super gerne mal zum Nordpol reisen und würde daher gerne mal wissen, ob es Reiseanbieter bzw. welche Anbieter für so eine Unternehmung zu empfehlen sind? Hat hier jemand schon so eine Reise unternommen und kann mir vielleicht ein paar Tipps geben? Welche Möglichkeit um zum Nordpol zu reisen ist die spannendste und schönste?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?