Welcher ist der schönste deutsche Hafen, klein, fein, ein bisschen romantisch mit "Piratenfeeling"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Störtebekerfestspielen auf Rügen (Ralswieck)bekommst du ein hervorragendes Piratenfeeling.

Erleben Sie auf der einzigartigen Naturbühne Ralswiek die Abenteuer des legendären Seeräubers Klaus Störtebeker. Ein Theaterstück mit über 150 Mitwirkenden, 4 Schiffen, 30 Pferden, Spezialeffekten und vielem mehr. An jedem Abend sehen Sie ein Feuerwerk über dem „Großen Jasmunder Bodden“, das Ihren Besuch auf der Insel Rügen zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lässt.

http://stoertebeker.de/

Dies wäre evtl. auch etwas für die kleinen Piraten:

http://www.ostseebad-eckernfoerde.de/piratenspektakel.html

Wir kennen Eckernförde - ist ein sehr schöner Ort, in dem man viel mit Kindern machen kann.

In Wismar ist auch eine schöne Stadt dabei, mit vielleicht mehr Abwechslung für die Kinder.