Welcher ist der beste Monat für eine Schiffstour auf der Mosel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im August und September ist es am schönsten.

Sieh mal unter:

http://www.mosel-reisefuehrer.de/default.htm

nach, da findest du alles, was das "Mosel"herz begehrt.

LG Harz1

Danke für alle Antworten!

0

Hallo, also ich würde den August empfehlen. Hier gibt es jeden Tag Erlebnistouren oder Sonderfahrten, es ist Wunderschön wenn man langsam die Landschaft an sich vorbei ziehen sieht. Hier mal eine Adresse für Fahrten auf der Mosel: "http://www.mosel-personenschifffahrt.de/anlege.html"