Welcher Harzer Weihnachtsmarkt ist sehr zu empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TripTrap,

ich glaube im Harz kann man was Weihnachtsmärkte angeht eigentlich grundsätzlich in den Städten nichts falsch machen. Die versprühen alle einen schönen weihnachtlichen Charme und für Kinder ist da überall was bei. Ja, der Harz ist sehr kinderfreundlich!:-)

Allerdings habe ich einen persönlichen Favoriten, den ich dir allerwärmstens empfehlen kann: Den Weihnachtsmarkt in Goslar - dort leuchten sehr sicher nicht nur die Kinderaugen; da fühlen sich Klein und Groß sehr wohl. Schau mal; vielleicht liegt der ja in eurer Ecke: http://www.goslar.de/veranstaltungen-buerger/highlights-des-jahres-buerger.html Viel Spaß!:-)

da bin ich ganz deiner meinung. Goslar ist ein sehr schöner markt!

0

Ich komme aus Goslar ;-) Aber du hast Recht

0
@TripTrap

Das ist ja witzig! Aber schön, dass ich als Hamburgerin dir im Harz einen Tipp geben konnte!;-)

0
@moglisreisen

Ich bin zugezogen und kenne noch nicht so viel ;-) Danke für den Tipp

0

Was möchtest Du wissen?