Welcher gute Reiseveranstalter bietet Wintersportreisen für Jugendliche an?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bin mal mit meiner Cousine über ein Wochenende in "Skiurlaub" geschickt worden, da waren wir 15 und 16. In der Zeitung bieten Busunternehmen ja immer wieder solche Fahrten an, vielleicht ist das ja auch noch eine Überlegung für euch. Wäre allerdings keine richtige Jugendreise, das gebe ich zu. Aber sie fährt doch bestimmt nicht ganz alleine, oder?

Hi,

ich würde vielleicht auch mal Sport Scheck probieren. Die veranstalten in jedem Fall auch Winterreisen für Jugendliche.

Hier eine Beschreibung:

http://www.reiseinhalte.de/details.php/3368

Da gibt es für Winterreisen Jugencamps für verschiedene Altersgruppen. Einfach mal auf die Seite schauen ob was passendes dabei ist.

Tolles Programm - tolle Preise ;-) danke für den Tipp!

0

Da würde ich mal bei den örtlichen Vereinen und Reiseveranstaltern nachfragen, denn meist ist das kostengünstig und einfach zu organisieren.

Also ich muss ganz ehrlich sagen wir sind mit der Firma SnowTrex bis jetzt immer ganz gut gefahren.

unsere Kinder fahren immer mit dem örtlichen Skiverein, der regelmäßig Fahrten organisiert.Dann kennt man auch die Mitfaherr und Betreuer.

Stimmt schon, das kann natürlich auch das Problem sein ;-)

0

Hallo, wir haben unsere Kinder letztes jahr mit jugendreisen winter.com zum Skifahren geschickt. die haben einen ganzen Haufen in Österreich zu bieten und wenn man mal in ruhe vergleicht ist es preiswert. ciao ein Vater

Danke!

0

hallo amike,den besten jugend reisen anbieter den ich kenne,heisst intercontact,google mal auf diesen seiten,dann findest du alles was du suchst,die ganze schweiz ist da vertreten,ich hoffe du findest nach dem was du suchst,und wünsche schönen urlaub.chrysflyer

Was möchtest Du wissen?