Welcher gute Pub in Dublin bietet abends Live-Musik?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du irische Musik oder Folk suchst, würde ich Dir die Sinnot's Bar an Dublins Southside, wenn ich mich richtig erinnere, an der Kings Street, empfehlen. Die Oeffnungszeiten durch die Woche und die Wochenenden sind unterschiedlich, die kannst Du hier nachschauen: http://www.dublinpubscene.com/thepubs/opening.html Dazu kommt immer eine halbe Stunde "drink-up time" - dann heisst es "good night everybody". Es gibt sehr viele Pubs mit Live Musik, da würde ich mich vor Ort rumfragen, denn viele Spieler wechseln innerhalb eines Abends oft die Lokale.

Vielen Dank für die gute Antwort! DH!

2
@olivia50

Gern geschehen, olivia50, ich wünsch Dir viel Spass und einen tollen Aufenthalt in Dublin :-)

1
@Nanuk

Wow, danke für das Kompliment Olivia, und danke für den Stern :-)

0

Die Leute hier können dir sicher auch noch eine gute Antwort geben: Irland Insidertipps und Irland Reisebüro: www.irish-net.de -

Was möchtest Du wissen?