Welcher gute Pub in Dublin bietet abends Live-Musik?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du irische Musik oder Folk suchst, würde ich Dir die Sinnot's Bar an Dublins Southside, wenn ich mich richtig erinnere, an der Kings Street, empfehlen. Die Oeffnungszeiten durch die Woche und die Wochenenden sind unterschiedlich, die kannst Du hier nachschauen: http://www.dublinpubscene.com/thepubs/opening.html Dazu kommt immer eine halbe Stunde "drink-up time" - dann heisst es "good night everybody". Es gibt sehr viele Pubs mit Live Musik, da würde ich mich vor Ort rumfragen, denn viele Spieler wechseln innerhalb eines Abends oft die Lokale.

Vielen Dank für die gute Antwort! DH!

2
@olivia50

Gern geschehen, olivia50, ich wünsch Dir viel Spass und einen tollen Aufenthalt in Dublin :-)

1
@Nanuk

Wow, danke für das Kompliment Olivia, und danke für den Stern :-)

0

Die Leute hier können dir sicher auch noch eine gute Antwort geben: Irland Insidertipps und Irland Reisebüro: www.irish-net.de -

Bekommt man in Dublin im Pub alkoholfreies Bier?

...Und macht sich nicht komplett lächerlich beim Bestellen?

...zur Frage

Nachtleben in Freiburg im Breisgau: welches sind die coolen Diskos, Clubs, Bars, gibt es Live-Musik?

Was macht man in Freiburg im Breisgau abends - welches sind die angesagten Kneipen? Gibt es Clubs mit Live-Musik? Könnt ihr mir eine schöne Bar empfehlen wo man Cocktails trinken kann? Was ist in Freiburg gerade angesagt? Wer kann weiterhelfen und Geheimtipps verraten?

...zur Frage

Nachleben in Glasgow?

Mein Neffe möchte mit ein paar Studienfreunden Glasgow besuchen. Welche Kneipen bzw. Pubs könnten sie besuchen, wo auch Live Musik gespielt wird?

...zur Frage

Kontrollen in englischen Bars für Jugendliche?

Wie genau sind die Kontrollen in englischen Bars und Kneipen? Bekommt ein 16jähriger dort Alkohol ausgeschenkt? Wie streng sind die Briten da?

...zur Frage

Sitges/Spanien – wo ist abends was zum Abtanzen geboten?

Wo geht man abends hin, wenn man gerne gute und laute moderne Rhythmen hören will?

...zur Frage

Dublin Reise must see?

Hallo Leute,

Meine Freundin und ich werden in der ersten Novemberwoche für 5 Tage nach Dublin reisen.

Habt ihr Tipps für uns was wir umbedingt sehen sollten? Bars und Restaurants die man gesehen haben muss? Sehenswürdigkeiten, Stadtführungen oder andere Touren?

Wir wollen auch gerne einen Ausflug an die Steilküsten machen. Sollen wir da einen Busausflug planen?

Wir sind beide mitte 20 und Essen und Trinken gerne was, muss nicht das billigste sein.

Danke für eure Tipps Gruß Marlene und David

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?