Welcher Freizeitpark in Frankreich ist mit Kindern einen Besuch wert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt sehr viele Freizeitparks in Frankreich (auch im Elsass und in Metz, was etwas näher gelegen ist), aber es kommt sehr darauf an, wie alt die Kinder sind und ob sie auch Schwimmspass möchten, Frankreich offeriert viele Aquaparks. wovon die in Südfrankreich die schönsten sind. Schau mal hier rein, da siehst Du die Art der Angebote. http://www.themenpark.de/freizeitparks_in_frankreich.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schon viele Jahre her, aber ganz in der Nähe Paris und damit dem Disneyland liegt ja noch der Asterix-Park. Obwohl ich keine ausgesprochen großer Fan von Asterix und Konsorten bin, hat der mir ganz gut gefallen. Und bei Poitiers gibt es noch das Futurscope, wo auch der Name das Programm ist. Soll dort ziemlich futuristisch her gehen, allerdings habe ich diesen Park leider noch nicht persönlich gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Pfauenauge, da gibt es einige,die gerade für Kinder optimal sind.Lassen wir mal das DisneyLand Paris aussen vor,dann gibt es dort in der Nähe den Park "Asterix" .Auch das Futuruscope in Poitiers habe ich besucht und es hat für Kinder einen hohen Lerneffekt,aber absolut spielerisch.Dann gibt es noch "France miniature" ,ca. 30 km von Paris(Ilê de France) und das "Walibi Rhone-Alpes" in der Nähe von Lyon.Die Kinder werden begeistert sein.Wenn Du magst,schau doch mal unter "primafreizeitparks24.com",dort habe ich einen m.E. sehr schönen Blog gefunden,wo Du tolle Infos zur Freizeitpark-Welt erhältst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rfsupport
01.03.2013, 09:30

Hallo gutergeist100,

bitte achte darauf, dass Eigenwerbung bzw. Werbung auf reisefrage.net nicht erlaubt ist! Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy!

Viele Grüße,

Julia vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?