Welcher Flughafen bei London ist zu empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hand aufs Herz - einen günstigen Flug zum City Airport bekommt nach nicht so schnell. Heathrow ist der Airport, der dananch am nähesten zum Zentrum liegt. Von Vorteil ist dabei der U-Bahn-Anschluss. Ab Standsted fährt u.a. ein Expresszug, dass dauert aber länger und ist teuerer, Ähnliches gilt für Gatwick. Aber wenn ein Flug viel billiger ist, dann kann man das schon in Kauf nehmen.

Ich bin mal mit Ryanair nach Stansted geflogen und fand es nicht so schlimm, der Flug war super günstig, der Expresszug aber etwas teurer, aber das nehme ich gerne im Kauf, weil ich sowieso gerne reise und viele Fotos mache, Die Zugfahrt war ganz ok man sah viel und in einer Stunde war man in der City.Vor meiner Reise habe ich mir auf http://www.staedtereisenlondon.net/ noch zusätzliche Tipps über London geholt, was mir nochmal etwas geholfen hat vorallem beim Geld sparen!

Ich bin grad erst vor kurzen von Stansted nach London reingefahren. Wenn viele Flieger ankommen, dann muss man sich seinen Platz im Bus schon erkämpfen, das war etwas hart, weil die Fahrt ja schon eine ganze Weile dauert. Aber so schlimm fand ich sie nicht, weil man so vom Bus schonmal was von London gesehen hat. Ich würd das auch ein bisschen von dem Flugpreis abhängig machen, welchen Flughafen du aussuchst. Wenn ein Flug nach Heathrow nur unwesentlich mehr kostet als nach Stansted, würd ich den auf jeden Fall nehmen.

Was möchtest Du wissen?