Welcher Film über Vietnam ist als Urlaubsvorbereitung zu empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Reise - DVD zur Vorbereitung: Vietnam, ein Land im Aufbruch, 113 min. von Hanoi nach Saigon

und zwei weitere Tipps,

der stille Amerikaner von Graham Greene,

und der Liebhaber von Margaruite Duras,

egal ob Film, Buch, Hörbuch wie Du willst, jedenfalls auch gut zum Einstimmen...

Hallo, schau doch mal auf die site von www.vietnamandmore.com Die eingestellten videos und Begleittexte müssten für Deine Urlaubsvorbereitung hilfreich sein.

Ja, da hat zoeingreece schon schöne Filme genannt und auch noch "same same, but different" der spielt zwar in Kambodia passt aber trotzdem, ansonsten würde ich als Infoquelle verschiedene Reiseführer für ergiebiger halten!

Was möchtest Du wissen?