Welcher Ferienhausvermieter hat vorzugsweise sehr große Häuser für Gruppen im Angebot?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe an der Ostsee in Dänemark die besten Erfahrungen - nach 20 Jahren Reisen in DK - auf Falster in Marielyst gemacht. Der dortige Strand ist gerade zum schönsten Strand Dänemarks gekürt worden (man macht damit viel Werbung vor Ort!). Als Ferienhaus-Vermieter würde ich den größten Anbieter bevorzugen, da dort die beste Auswahl zu finden ist. Dieser ist Novasol. Habe gleich mal für dich eruiert, ob in der Weihnachtszeit Häuser für 15 Personen im Angebot wären und gleich 5 Super-Häuser entdeckt: http://www.novasol.de/r/208?C=208&R=K11&SD=20-12-2011&ED=27-12-2011&Q20=Y&PE=15&K=0&QE1=&Q50=&Q54=&P=&Q51=&Q00=&Q96= Ich bin kein Novasol-Mitarbeiter, sondern nur langjähriger zufriedener privater Kunde. Viel Spaß in DK ... der endlos lange Sandstrand wird euch sicher auch in der kalten Jahrezeit begeistern!

Das sieht ja ganz wunderbar aus - danke für diesen super tollen Tipp!

0

Ich habe immer ganz gute Erfahrungen mit den Ferienhausanbietern Interhome und Interchalet gemacht. Vielleicht fragst du morgen mal in einem Reisebüro nach, die diese Reiseanbieter führen. Ansonsten über das Fremdenverkehrsamt des gewünschten Zielortes mal nachfragen.

die haben auch eine internet-Adresse,da kann man direkt buchen

0

Das ist eine gute Idee - danke!

0

Schau mal bei Dancenter, Novasol oder Sonne und Strand nach. Die haben viele sehr große Häuser im Angebot.

Was möchtest Du wissen?