Welcher Fahrrad-Reiseführer ist für die deutsche Ostseeküste empfehlenswert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neben den empfehlenswerten Radwanderführern von Esterbauer (Tipp von Maxlinde) gibt es alternativ "Bruckmanns Radführer Ostseeküsten-Radweg: 23 Tagesetappen mit Karten 1:75.000". Zudem auf dem Markt: "Radwandern Ostsee" vom Stöppel-Verlag. Hilfreich ist auch: "ADFC-Radtourenkarte 03. Ostseeküste / Mecklenburg 1 : 150 000". Viel Spaß!

Ich habe einen Reiseführer von Marco Polo über Ostseeküste - Schleswig-Holstein. ist nicht speziell für Radreisen, aber schöne Routen sind auch drin und viele "Insidertipps" wie sie halt in Reiseführern zu finden sind... Dazu würde ich Dir eine gute Fahrradkarte empfehlen. Und wenn Ihr noch nicht wisst wohin genau, Fehmarn ist wunderschön, auch zum Radfahren!!

Finde ich ganz gut die Tipps. Vielleicht ja auch für dich http://www.abacho.de/reise-inspiration/fahrradtouren-der-ostseekusten-radweg/

Liebe/r Fernweh2011,

bitte achte in Zukunft darauf, dass Eigenwerbung auf reisefrage.net nicht erlaubt ist. Deine Beiträge müssen sonst gelöscht werden.

Herzliche Grüße,

Caro vom Support

0